Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:13
@The_Borg
du hast mut!
ich wurde halt immer dahingehend erzogen, dass man es einem auch im alter noch gefallen sollte. bin von daher halt eher vorsichtiger.... (ich weiss, total langweilig....) :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:13
also in star trek ist es ein erkennungsmerkmal einer bestimmten rasse, ähnlich wie die klingonen ihre schädelwölbungen haben, so haben trills eben dieses muster auf der haut, und ist somit angeboren und keine rituelle zeichnung oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:14
ok ich würde kopf und hals evtl auslassen, aber im brust, schulter/rücken bereich, sowie taille, hüfte und beine könnte ich mir sowas als tatoo durchaus vorstellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:15
@The_Borg
ich habe mit sci-fi absolut nichts am hut.... :(
wow, grade so! das hast di dir auch gut überlegt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:17
ich sag ja nicht, das ich es definitiv machen werde, aber ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, mir tatoos machen zu lassen, bin mir nur nicht schlüssig, was.. und das wäre evtl ne schöne sache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:19
@The_Borg
sorry, dann habe ich das wohl überlesen....! wollte dir keinesfalls die wörter im mund umdrehen. :)
ja, das richtige motiv und muster sind schon so ne sache.... die süsse qual der wahl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:21
ich weiss halt noch nicht, mal abwarten, aber geil find ichs schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:23
@The_Borg
wenn, dann würde ich eher was kleineres. auf dem einen schulterblatt oder so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:25
wie gesagt, bin mir noch nicht schlüssig, nun werd ich jedoch auch erstmal zu bett, warn nen langer tag heute.. und morgen wird noch länger wegen tanz in mai party.. grr ich ahne jetzt schon was ich weg saufen werde.. ganz grausig. egal, ist ja nur einmal im jahr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:28
@The_Borg
die einen freuen sich auf eine wilde tanzpartty und du graust dich von dem alkohol der literweise fliessen wird?.... :D
wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:29
danke dir auch. bis die tage oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:29
@The_Borg
man liest sich und viel spass morgen! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 05:43
@Funzl
@sharena
@trollinger
@The_Borg
@NoSleep
@fr.trollinger
@feallai
@killimini

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 06:03
@PrivateEye
morgen :)

@Funzl
@sharena
@The_Borg
@trollinger
guten morgen :) morgen ist feiertag :) freeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 06:19
@feallai
Moin! Falsch! Morgen ist Killimini-Tag! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 07:03
@PrivateEye
hihihihihhi :)
da kannst du dich drauf freuen...

mann, bin ich froh, wenn ich den tag heute rum habe.

muss gleich vor gericht aussagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 07:08
@feallai
Oha... Warum das Frau Zeugin?

Jo, auch noch genug zu tun heute. Nach der Arbeit einkaufen, umräumen, kochen für morgen vorbereiten... Aber den Spaß isses wert! Hoffe mal, das Wetter spielt morgen einigermaßen mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 07:11
@PrivateEye
also hier solls sonnenschein geben :)

hab letztes jahr im sommer die polizei gerufen, weil meine nachbarin über uns mutmaßlich von ihrem jetzigen expartner verprügelt worden ist.
jetzt muss ich das noch mal vor gericht aussagen. viel kann ich aber nicht dazu sagen. das meiste hab ich ja nur gehört. hab ja nichts gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2013 um 07:12
@PrivateEye
ich bin trotzdem total nervös! ich hab sowas noch nie machen müssen...


Anzeige

melden