Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:48
@Wolfshaag
Bei dem Clip frag ich mich immer auf welches Poster die schiesst...

@Funzl
:(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:RICHTIG, ich komm Euch dann hinterhergedüst. In meinem Alter, von Ü60 kann man nicht mehr so fit sein wie ihr zwei Krümmel.
ICH SCHIEBE DICH - DENEN ZEIGEN WIR´S !!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:49
@Funzl

Danke...wie gütig. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:49
@Funzl
du kommst natürlich mit spielen! ich will nieeee mehr ohne dich sein....

du bist das schönste accessoire in meinem haar!

ach verdammt, ich weiß nicht wie man das schreibt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:50
du bist das schönste acessoire in meinem haar!
*Auf deinem Kopf Fledermaus-Bodybuilding-Posen mach *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:ach verdammt, ich weiß nicht wie man das schreibt!
Assisessohaaahr..:)..oder so^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:51
@Funzl
ich krieg grad merkwürdige seitenblicke, weil ich aus dem lachen nicht mehr rauskomme :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:52
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: In meinem Alter, von Ü60 kann man nicht mehr so fit sein wie ihr zwei Krümmel.
Gib nicht so an, wie ein Sack Flöhe, mit Ü 60 würdest Du nicht mal wissen, wo nen PC angeht. :D

@killimini
Das hat sie sich ja auch gefragt. :D

@Funzl
Ach, dann warst Du das mit der CD? :D
3e2899 bushido-cd-verlohren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:53
@Wolfshaag
wenigstens weiß norbert, wie norbert geschrieben wird...

noahbärt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:53
@Wolfshaag

*lach* intelligentes Spielkind. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:54
@Wolfshaag
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:54
CD ist auch richtig geschriebemalssdsd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:54
@Solita
Olle Märchentante...äh...Oma. :P: :P: :P: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich krieg grad merkwürdige seitenblicke, weil ich aus dem lachen nicht mehr rauskomme
*mit rechten Oberarm gaaaanz dicken Fledermaus-Bizeps mach - böse durch die Runde schau - frag: " wer wirft hier seltsame Blicke durch den Raum? - wilde Fledermaus-Luftboxen-Bewegung mach : " wer will was auffe Fresse,hmm?"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:56
@Wolfshaag
@Solita
mich würde jetzt ja wirklich mal interessieren, wer von euch älter ist :)

um dann feststellen zu müssen, ich bin älter.

ich werde aaaaaaaaaaalt! *schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:56
@Wolfshaag

belassen wir es bei Märchentante. ;)
Liebe Märchen, mag nachdenkliche Geschichten :)...Du liegst richtig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach, dann warst Du das mit der CD?
Ich mag keinen Zitronen-Tee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:57
@Funzl
wir sind alle ganz friedliebend :) wir wollen uns nicht mit einem tollwutfledermäuschen anlegen...

auch wenn es so süß ist wie du! *schmatz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:57
@feallai
mich würde jetzt ja wirklich mal interessieren, wer von euch älter ist :)

....Eine Dame verrät ihr Alter nie! :) Zumindest nicht so einem Freibeuter wie @Wolfshaag. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:auch wenn es so süß ist wie du! *schmatz*
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii -*ganz rot-violett werd*


Anzeige

melden