Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:15
@feallai
Ja, ok, Du bist also eine 90-60-90 Granate. :D

Schlaf schön. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:16
@Wolfshaag
muahah... schön wärs :D

nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja echt - ich mag keine drecktitte..^^
Leckschnitte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:20
@NoSleep
Steckfritte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:21
@NoSleep
@feallai
@Wolfshaag
@Solita

So, ich geh mal was essen - habe Hunger- kann 30 Minuten dauern - wer dann noch da ist hat Glück - oder Pech - oder beides..oder ne Socke, aber nur grün-weiß-geringelte.........mit LOCH!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:22
@Funzl
cu^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:23
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@Wolfshaag
@alasdair
@popcorncandy

Wüsnche Euch auch mal noch einen schönen Abend, mache mich auch langsam vom Acker. :)
bis morgen oder die Tage. :)
schönes Wochenende!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:23
@Solita
schön dass du mich vergessen hast. :P:

Bye. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:o, ich geh mal was essen - habe Hunger- kann 30 Minuten dauern - wer dann noch da ist hat Glück - oder Pech - oder beides..oder ne Socke, aber nur grün-weiß-geringelte.........mit LOCH!
Das ist mir scheiss...

Wann kommste wieder?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:26
@Solita
Schlaf gut.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:26
@killimini

Sorry, Dir auch selbstverständlich einen schönen Abend und ne noch schönere Nacht. ;)

@Wolfshaag
DANKE. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=weO1M7trLlI (Video: Franz Morak - Der Sandmann)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann kommste wieder?^^
Gleich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:45
Ach Scheis...

Ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:46
@NoSleep
Noch alles in fester Hand im Männerland?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:48
@Funzl

Ich denke schon. Männer haben ihn öfter in der Hand. Kein Scheiss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:52
@NoSleep
...jedenfalls öfter in der Hand als ihn Frauen im Mun...in Munchen solls ne ganz große Parkanlage geben, nennt sich glaub ich bengenglischer Garten oder so..da kann man prime drin fi...filmen, mit der Videokamera, da gibts ganz viele exotische Fot.....Fotomotive, die man sich nicht durch die Lippen ..äähh Lappen gehen lassen darf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:01
@Funzl

Frauen da, dort Mund. Was solls. Ist halt so in der Parkgarage in Münchhausen. Der bennemsi Tiger hat auch dort keinen erotischen Lappländer auf die Lippen fotografiert. Lag wohl am Film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:01
@NoSleep

Der im Radio sagte gerade er hat 22 Uhren....^^ Was will der Mann mit sovie Uhren?

Kannst mal den Peter fragen ob der sowas hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:03
@Funzl

Es sind 22 Uhren und 3. Das habe ich im Fernsehen gehört.

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTEERRRRRRRRRR.

Ist grad neu reingekommen das Dingens.


Anzeige

melden