Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:59
@feallai
Du Küken bist doch gerade mal 24-25, oder so. Frisch geschlüpft sozusagen. :D
Obwohl es ja heißt: Frauen verwelken und Männer werden reifer. :D :P: :D

@Solita
Mit Ü60 wärst Du auch nicht mehr blond, höchstens "friedhofsblond". :D
Das hat Dich verraten. :D *Sherlock-Holmes-Blick-aufsetz*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:00
@Wolfshaag
nee, bin schon was älter :( *schnief-heul*

@Funzl
aber nicht blau werden... oder doch! dann kann ich mund-zu-mund-beatmung machen :D

wobei, mein paul kann das viel besser. paul, mach mund-zu-mund-beatmung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:01
@feallai
28? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:02
@Wolfshaag
moah, nee, soooo alt bin ich dann doch noch nicht... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:wobei, mein paul kann das viel besser. paul, mach mund-zu-mund-beatmung!
*kreisch - fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Von deinem Kopf aufspring -wild durch das Zimmer flatter - deine Lieblingsvase von Schrank stoß - noch wilder durch den Raum flatter - flatter -flatter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:03
@Funzl
paul ist ganz zart! nu komm zurück in dein haarnest. ich mach die beatmung ja selbst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:04
@feallai
ROFL :D Sag ich doch, Du Küken. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:06
@Wolfshaag
küken, pah! mein rücken tut weh, meine füße schmerzen, die männer drehen sich nicht mehr nach mir um...
ich unterhalte mich plötzlich über krankheiten und flirte lieber mit meinem bett als mit irgendwem in der kneipe...
ich bin alt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:08
Ist hier Weibsvolk anwesend?

https://www.youtube.com/watch?v=ov1kjVvYpWk (Video: John Philip Sousa - The Liberty Bell - March)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:10
so, ich bin raus... ich geh ins bettchen... morgen um vier muss ich wieder fit sein....

@Funzl
mein geliebtes fledertier! komm zu mir zurück! darfst auch dein flederhaupt auf mein kissen sinken lassen..

und paul muss ans fußende :D

einen schönen abend noch und schlaft gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:10
@feallai
Mir kommen die Tränen (aber vor Lachen). :D Schade dass es kein Bild von Dir, auf Deinem Profil gibt. Bist bestimmt so eine dickliche Nerd-Tussi mit kurzen Haaren und Riesenbrille, ne??? :D :D :D
Außerdem hast Du doch schon den @Funzl. Was interessieren Dich denn da andere Männer? Tzzzz. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:paul ist ganz zart! nu komm zurück in dein haarnest. ich mach die beatmung ja selbst
*flatter-flatter - vorsichtig über deinen Kopf kreis - nach Mietz ausschau halt - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:11
@Wolfshaag
ich trage kontaktlinsen...

und ich hab lange haare

-.-

gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist bestimmt so eine dickliche Nerd-Tussi mit kurzen Haaren und Riesenbrille, ne???
@Wolfshaag
Etwas mehr Respekt bitte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:12
Ja, etwas mehr Speck bitte^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:12
@feallai
War doch nur Spass. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:12
@NoSleep
ja echt - ich mag keine drecktitte..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:14
@Wolfshaag
in meinen mathevorlesungen fühle ich mich immer wie ein anti-nerd :D

so, jetzt aber gute nacht


gute nacht an alle und natürlich an mein funzelchen!!!!! *knutscha*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:14
@feallai

*mich wieder auf deinen Kopf niederlass - anfang, dir die Kopfhaut zu massieren....gruspel-gruspel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 21:15
@feallai
:lv: gute Nacht, meine Liebste :lv: schlaf süß..träume was schönes - :lv:


Anzeige

melden