Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 00:33
Schön den Song spät abends zu hören.

Weils cool ist.

Youtube: Paul Davis - Cool Night (HQ AUDIO)
Paul Davis - Cool Night (HQ AUDIO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 00:41
@NoSleep

Stimmt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 01:36
@NoSleep

Keine Musik mehr?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 01:48
@NoSleep

Aaahhhh - sehr gut.....freut mich - *Lautstärke auf Max. aufdreh*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 01:59
@NoSleep

Man, das war meine Zeit in den Achtzigern.....es ist unendlich traurig das einem nichts bleibt außer die Erinnerungen, gestützt durch die Musik. Die Musik bleibt, die Bilder verblassen immer mehr....leider.

Wenn ich dort hin fahre, an den alten Treffpunkt der ehemaligen Freunde und Freundinen sehe ich, das nichts von Dauer ist - weil sich alles verändert hat.

Manchesmal sehe ich mich dann dort selbst wieder sitzen, stehen - lachen - naja, und saufen auch -lol............wie in einem dieser Klischee-Rückblicke in einem Film....und : Ja, es ist so wie in einem dieser Film-Rückblicke. Genau so, und nicht anders.

Nur das nichts greifbares mehr da ist - und die Stimmen, das Lachen der anderen, die Blicke der Mädels, das Geräusch der Motoren und die Wärme der Sonnenstrahlen der kalten Stille der Nacht weichen - den die ist real, alles andere nur noch Erinnerung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 02:26
@NoSleep

Noch trauriger ist es, das die meisten von "damals" nichts mehr von dieser Zeit wissen wollen - sie sind, warum auch immer - "erinnerungsmüde" geworden.....

So stirbt Jugend, so stirbt Vergangenheit.

Aber ich erinnere mich gerne an diese Zeit - sie erfüllt trotz allen Verlustschmerzes mein Herz noch immer mit dieser unbeschwerten, ungetrübten Freude des "Rebell seins"....


Hey Frank - weisst du noch als wir die Indianerschlucht geflutet haben, als wir die Ketten des Stauwehr durchsägten und uns vor Lachen fast in die Hose gemacht haben?

So große Forellen wie 2 Tage später in der Schlucht sah man seitdem nie wieder in dem Fluß...



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 04:10
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@darkhope
@trollinger
@fr.trollinger

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 05:36
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@darkhope
@trollinger
@Anja-Andrea
@The_Borg
@zett

guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 10:45
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
hallo...jemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 11:35
@darkhope
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep

Guten Morgen - baaaaah - nur 4,5 Stunden geschlafen - um 12:15 zum großen Krisen-Pallawatsch in die Firma, danach zum Autodoctor, das alles mit dem Mööp dann heim - auftauen, wieder zum Autodoctor - dicke Praxisgebühr bezahlen und mein Tööf-Töff hoffentlich mit einer Zweijahres-Impfung gegen Mängel aller Art wieder abholen....und danach leg ich mich so tief ins Bett, das ich 3 Tage lang nicht mehr raus komm.......so die Planung.


Aber so wie ich das Schicksal kenne, kommt mir auch da wieder was wichtiges dazwischen - *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:12
@darkhope
huhu! ich bin da :)

@Funzl
also das mit den drei tagen im bett bleiben, würd ich mir von niemandem nehmen lassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:35
@feallai
das forum lebt....ich dachte schon ihr seids alle weg...schön das du da bist...

@Funzl
@feallai hat da recht...schlaf ist wichtig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:37
@darkhope
jap, ich bin da :)

muss schreiben. Leistungsangst. heute werd ich aber sicher noch ein paar seiten schaffen :)

hab schon fast drei seiten :D :D

und was machst du an diesem trostlosen, nassen und dunklen tag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:45
@feallai
ich muss noch einige artikel veröffentlichen....dann eine aktion koordinieren...jede menge backofficezeugs dazu uuuund um 7 zum elternabend...

wow nicht schlecht...ich hab grad ne schreibblockade...gott sei dank hab ich die artikel schon grob vorbereitet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:48
@darkhope
ich mag dieses wissenschaftliche schreiben nicht. aber ich hab die letzten tage ein plakat mit allen wichtigen infos geschrieben, dazu auch gleich, wo ich das alles finde und nu muss ich meine stichpunkte 'nur noch' in einen sinnvollen text verwandeln. *seufz*

du bist journalistin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:53
@feallai
so ähnlich....onlineredaktion....und gerade bearbeite ich artikel von unserer exklusiven ernährungsberaterin....harharhar....ich mag diese kernbeisserin nicht...arrogant und ach....ich könnt die....und vorallem sind die meisten ihrer artikel schon 1000 mal im netz wiedergekäut worden...
gerade schreib ich über nüsse...also schreib um...und vorallem verbessere ich die fehler dieser....öhm körnerfresserin

och ich mag wissenschaftliche texte schon...nur leider hab ich hier nicht die ruhe sie zu lesen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 13:57
@darkhope
igitt. ich find es sehr unangenehm, texte von anderen umzuschreiben. Und wenn man den autor dann noch nicht mal mag...
nüsse. ist bestimmt ein interessantes thema :{

ich finde wissenschaftliche texte oft unnötig hochgestelzt geschrieben. absichtlich schwierig zu verstehen, damit der leser von der hohen intelligenz des schreibers überzeugt ist.
find ich nervig...


Anzeige

melden