Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:11
@feallai
ja ist ja sooooo spannend....

oh du....das mit der hohen intelligenz des schreibers....das hab ich hier auch....
frage nicht welche worte sie gebraucht....und diese dann auch noch falsch geschrieben hat...
esentziel z.b. aber gut...mit dieser art menschen muss man nicht leben....ich kann sie an 20 tagen im monat ignorieren....die restlichen 10 tage naja....da ruft sie mehrmals täglich an und fragt nach weshalb ich das so...oder so....geschrieben habe....und das bild entspricht leider garnicht ihrer lebensphilosophie....ja....schon gut....mädchen...du siehst aus als würdest du nur körner kauen...
dein mann ist auch weg weil er deinen körnerfrass nicht mehr ertragen konnte und den kult um den
gemeinsamen sohn ....
aber sie verdient mit diesem gesund und aktiv-sch*** gigantisch....wobei bei uns die leute auch an schmerzen wegpendeln glauben...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:15
@darkhope
hmpf... ja leider glauben manche menschen alles...


und andere glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen....

ich finde, jeder wissenschaftler, der publizieren will, muss erst einen mehrmonatigen schreibkurs belegen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:18
@Funzl
@darkhope
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger

zwischenfrage: warum muss captain kirk eigentlich jede frau, die er auf irgendeinem planeten trifft, erst mal küssen? *narf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:36
Raumgitter 01 - Sol System - Erde

Starten der Begrüßungssequenz - Nachricht übermitteln:

Wir sind die Borg. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag. Sie sollen Spaß und Freude haben.

Ihre Anwesenheit erfreut uns. Lassen Sie uns einen effizienten und angenehmen Nachmittag

verbringen.. Widerstand ist Zwecklos...

Nachricht ende..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:39
@The_Borg
widerstand ist zwecklos... *seufz*
da sagt mir aber die liebe gute universität was anderes... ich muss leider widerstand leisten gegen einen angenehmen und erholsamen tag :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:45
@feallai
na um...hm.....ich habs...

terrestrische bakterien und viren im all zu verbreiten und damit eine übernahme aller planeten die er besucht hat vorzubereiten, da er aufgrund seiner wildknutscherei die bevölkerung diese welten mit hilfe mehrerer pandemien ausgerottet hat. uffz...oder er will nur nett sein....oooooder
handycam shattner hält sich für soooooo unausstehlich...äh unwiderstehtlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:51
handycam shattner hält sich für soooooo unausstehlich...äh unwiderstehtlich

Sollte das nun eine Beleidigung sein?

Wenn es dich stört, das ich auf eigentlich lustiger Art und Weise Nett zu anderen bin, dann sag es, werde dann künftig zu dir nicht mehr nett sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 14:59
@The_Borg
ich dachte du bist eine ehemalige drohne, oder jetzt doch kirk? oder gar beides? :D

@darkhope
geniale theorie! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:01
aso es wirkte nur in deinem kontext so, als würdest du explizit mich meinen, dachte das wort handycam würde sich auf mein profilbild beziehen, weshalb ich annahm, du würdest schlecht über mich sprechen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:04
@The_Borg
öhm, *mitdemhufdasohrkratz*
handycam?
ich weiß von nix. aber wir ärgern uns hier wenn dann eh nur liebevoll :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:04
na denn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:07
ich will nicht mehr. das thema ist vielleicht interessant. aber ich hab echt keine lust mehr....
angst, angst, angst, ängstlichkeit, soziale angst, furcht, bedrohung, hilflosigkeit, scham,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:14
och wat los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:24
@The_Borg
ich schreibe eine hausarbeit über leistungsangst.

dieses thema ist sehr interessant, aber irgendwie ziehts mich gerade richtig runter... :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:26
oh wei armes lämmchen... *mal dein fell am nacken durchwuschel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:39
Hier mal was schickes für Euch:

cb7472 bus001

Auf diesem Bus habe ich meinen Führerschein Klasse D gemacht.
Seit dem 14.12.2012 darf ich nun alle Busse Fahren die es so gibt..

Der Fahrschulbus ist ein Mercedes O-404


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:46
@The_Borg
ich hätte tierisch schiss einen bus zu fahren. ich hab bei bussen immer das gefühl, die krachen in kurven mit gebäuden, bordsteinen etc. zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:53
@Funzl
@The_Borg
@darkhope
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger

so, genug für den moment.... ich mach ne schreibpause! so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:57
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:gerade schreib ich über nüsse
Muahahahahahaaaaaaa...ich brech ab!

Aber ich weiß ja was gemeint ist - aber wenn man es aus dem Zusammenhang reisst liest es sich köstlich - muahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:57
@Funzl
du nu wieder :D


Anzeige

melden