Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:29
@darkhope
achso :)
du könntest das auch feas lieblingshobby nennen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:30
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:glaub dem @Funzl nix....
@darkhope

Hööööhhhhhh.......nu aber...gleich gibts was hinten drauf, gellllll?!
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hedonistischer hunger nennt man das essen über den hunger....
Das nenn ich "mir schmeckts" .."genießen" oder Völlerei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:33
@Funzl
hasi...das könnte mir gefallen...also überleg es dir...

@feallai
oh mein fealämmchen....ich liebe es zu kochen...und zu essen....
und dann der bürojob....naja...und jetzt hab ich mir geschworen...aber sowas von...
das ich mich dem hedonistischen hunger widersetze....und nur noch eine portion nehme...
deshalb fahr ich heute abend auch in den baumarkt und hol mir eine 90 l kufte....da passt dann soooooviel leckerer kartoffelbrei rein das mir schlecht wird....;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:34
@feallai
@Funzl
so jetzt muss ich mal schnell fertig machen....bigl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:37
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hasi...das könnte mir gefallen...also überleg es dir...
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - jetzt aber! Da springt mir doch glatt ne Feder aus´m Dutt!

Ich creme mir schon mal die Hände ein, dann kann ich länger draufhauen :)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:deshalb fahr ich heute abend auch in den baumarkt und hol mir eine 90 l kufte....da passt dann soooooviel leckerer kartoffelbrei rein das mir schlecht wird....;-)
Spar dir das Geld - ich hab ein 3 meter großes, rundes Planschbecken - mach das mit Kartoffelbrei voll und die Party kann steigen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:45
@Funzl
wie genial...3 m....ich bin aufm weg...koch du shcon mal kartoffeln...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:48
@darkhope
bleibt jetzt nur die frage, wo er geschätzte 3 tonnen kartoffeln her bekommen soll, geschweige denn, sie zu kochen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:50
@The_Borg
das macht funzlchen schon...ich würde sagen beim bauern um die ecke kriegt er die kartoffeln...und im batcave gibt es mit sicherheit sowas wie nen geysir .....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:52
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:bleibt jetzt nur die frage, wo er geschätzte 3 tonnen kartoffeln her bekommen soll, geschweige denn, sie zu kochen..
kein Thema - hab hier noch im Hof ne alte Feldküche rumstehen - Modell Ostfront 08 - das bekomme ich hin....:)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:....ich bin aufm weg...koch du shcon mal kartoffeln...
Ich freu mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:53
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:im batcave gibt es mit sicherheit sowas wie nen geysir .....
da gehen wir danach zum thermieren hin...also heiß baden....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:09
@Funzl auja dann werd ich hoffentlich warm...
sag mal...wo ist eigentlich mein lämmchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:10
@darkhope
mähhhäääääääää!

ich hab deinen garten von diesen hässlichen primeln befreit. das sah ja furchtbar aus *heimlich-mampf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:10
@The_Borg
@Funzl
ha...die laktosefreien kühe dürfen wir nicht vergessen....wir brauchen butter, milch und sahne...und ein bergwerk fürs salz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:12
@feallai
oh schatzi...das waren plastikprimeln die bekommen dir doch nicht...oder doch...
ich fand sie auch schrecklich...danke für dein opfer...lämmchen....*wortspiel* hihihi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:14
@darkhope
bäh, das erklärt warum die so komisch schmecken :(
da geh ich lieber wieder zu @PrivateEye in den garten. bei dem wachsen echte blumen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:16
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:die laktosefreien kühe dürfen wir nicht vergessen....wir brauchen butter, milch und sahne...und ein bergwerk fürs salz
Also: Salz hab ich genug Reserven - ca 4 Tonnen feinstes Speisesalz - handgemolken aus alten, geheimnisvollen Stollen in Bad Reichenhall....

Butter, Milch und Sahne...hmmm...ich tel. mal kurz...Moment..........*tuuuuut - tuuuuuut - tuuuuut* krrrkssss..."Ähm, Ja hi - ich bins - ich brauch 45 Zentner Butter, 3000 Liter beste Frischmilch - und 300 Liter Sahne...haste da? Jaaa? ...Na, bis um 18:01 Uhr.....echt? Wow, danke - hast was gut bei mir - bis bald " - krrrrkkks.....


@darkhope
alles gegongt - kann losgehen....

@feallai
@The_Borg
Könnt auch kommen, zur großen Kartoffelbreiparty bei Funzl´s - Flederfunzl ist auch mit bei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:24
@Funzl
@feallai
@The_Borg
partüüüüüüüüüüüü


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:25
@feallai
tut mir leid...ich bring dir morgen einen ganzen sack voll mit...als entschädigung...ich will doch nur dein bestes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:26
@darkhope
das ist aber lieb :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 17:29
@feallai
@darkhope

so, ich wasch mir jetzt zum 34. x die Hände - seit 16.00 Uhr - ich hab da Schmodder dran, der nicht abgehen will...Büroschmodder, bäääh - unsichtbar - aber ekelig.

Draußen schneits wie blöde - der Hamma!!!!!


Anzeige

melden