Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 07:22
@feallai
hallo!
das ist aber schön!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 07:58
Gute Nacht meine Liebe, träum was Schönes und morgen einen ausgeruhten Tag
das habe ich gestern überlesen :( @Solita
also Dir auch heute einen wunderbare Tag :lv:

und ansonsten Guten Morgen :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 08:35
@zett
guten morgen!schlaf gehabt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 08:55
@trollinger
@zett
@feallai
@PrivateEye

Guten Morgen

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:also, du brauchst dir keine sorgen zu machen. flederfunzl ist hier schwer beschäftigt gewesen und deshalb nicht nach hause gekommen
Als ich deinen Flederfunzl-Schaffensbericht gelesen habe musste ich erstmal schlucken. Ich hätte ja nie gedacht das der kleine Kerl auch mal was vernünftiges im Kopp hat,umso mehr überrascht mich seine Kreativität.
Dann bin ich beruhigt wenn er jetzt wieder wohlbehalten und auf Normalgewicht angekommen bei dir ist.
Dann lassen wir ihn jetzt erstmal richtig ausruhen und ausschlafen, nach so einer Arbeit hat er sich das schon verdient. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 08:55
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 08:57
@PrivateEye
guten morgen.schon wieder wach?
kurz nach eins waren die erst fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 08:59
@trollinger

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:03
@Funzl
@trollinger
@zett
@PrivateEye
morgen ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:04
@feallai
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:13
@Funzl
was geht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:17
@trollinger
morgen :)

ich frühstücke jetzt erst mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:17
@feallai
guten appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:18
@trollinger
danke! da freu ich mich schon seit 6 uhr drauf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was geht?
Nicht viel - muß erstmal wach werden, dann kommt Schornstenfeger...dann schau ich mir nochmal das Schweißgerät an, dann fahr ich wieder zur Arbeit.

@feallai

Guten Morgen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:25
@trollinger
@feallai

Hab was vergessen - irgendwann dazwischen muß ich noch Proviant holen......für die Schicht heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:25
@Funzl
Sind Schornsteinfeger staatliche Spitzel?
ist n thread in vt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:26
@trollinger
waaaas? diese alten, also ehrlich, ich weiß gar nicht,

die lass ich nie wieder in mein haus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:26
@trollinger

Ist mir egal, meiner ist ganz jung - und voll i.O. - sein Chef ist ein Oberarsch, mit dem ich auch schon wegen einer völlig überzogenen, schon fast betrügerischen Rechnung angelegt habe - und rate mal wer gewonnen hat? *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:27
@Funzl
yay! hast es ihm gegeben! find ich gut. überall wird man nur abgezockt!


aber wir haben heute post von unserem alten vermieter bekommen. wir bekommen 30 euro nebenkosten wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 09:28
@feallai
Freut mich - 30 Euro sind viel Geld, gemessen daran das ich mich davon eine Woche ernähren kann.


Anzeige

melden