Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 23:26
@NoSleep
@feallai

Guts Nächtle, ich klink mich auch mal aus für heute. Bis dann.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 23:29
keiner mehr da?
bin ich die letzte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 23:37
@feallai
Ja! Gute nacht! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 23:46
naja, okay... hmmm wie gehts dir denn so? @feallai
och mir gehts gut, danke der nachfrage @feallai
ich geh jetzt auch mal ins bett @feallai
ja mach das. ich werd gleich auch gehen @feallai


gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 05:45
guten morgen allerseits! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 06:28
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@NoSleep
@Anja-Andrea
@darkhope
@alasdair
@alasdair
@alasdairyleinchenpupsihäschen ;)

guten mooooooooooooooooooooooooooooooorgen :) jemand da? war gestern ganz schön langweilig alleine...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 07:35
@feallai
@PrivateEye
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 07:38
@trollinger
morgen trollibär :lv:

wie geht es dir? schon besser? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 07:44
@feallai
etwas.erstmal nach dem aufstehn husten und würgen...jetzt aber besser,das mistzeug soll ja raus.
hab das gefühl,leichter zu atmen,und mein kopp ist auch irgendwie nicht mehr so dick.und selber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 07:46
@trollinger
müde, aber okay :)
gleich fahr ich zu einer freundin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 07:48
@feallai
schön,hab spass! fr.trolli kommt nachher .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:19
@trollinger
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai


Guten Morgen!
Der letzter Tag der Woche und er fängt schon gut an....Internet stürzt laufend ab, Chef hat schlechte Laune, Kopfschmerzen, Kaffee schmeckt nicht und, und und......
Zitat von feallaifeallai schrieb:@alasdairyleinchenpupsihäschen ;)
aber sowas macht es alles erträglicher :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:20
@alasdair
schenk deinem chef einfach die kopfschmerzen, mach den rechner aus und fahr nach hause :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:21
@alasdair
guten morgen!geh irgendwo nen guten kaffee trinken,mach pause und les die zeitung.dein chef hat nachher auch noch miese laune...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:24
@feallai

Das Problem ist, ich bin zuhause ;) (homeoffice) hatte aber den "Alten" schon heute morgen 7:45h am Telefon und das geht gar nicht!
Es ist mein Internet was "mucken" macht und der Kaffee den ich mir gekocht habe schmeckt auch nicht :cry: ....

Hmm, vielleicht liegt es ja an mir.....

OK!!! RESTART


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:28
@alasdair
homeoffice ist doch schon mal ganz nett.
lass dir von deiner frau einen richtig schönen cappuchino mit viel liebe machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:36
@trollinger

Das gute ist wenn ich ihn einmal am Tag am Telefon hatte kommt in der Regel nichts mehr nach, somit habe ich mehr oder weniger meine Ruhe. :D

@feallai
Ich bin aber alleine sie ist arbeiten....schauen wir mal was ich so hinkriege.
Ups das hört sich jetzt so an als ob ich nicht in der Lage wäre mir einen Kaffee zu kochen....das ist nicht so....ich mal mir mal nen Tee. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:39
@alasdair
kaffee schmeckt doch nie. also mach dir nichts draus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:44
@feallai
@Funzl
@alasdair
@trollinger
@PrivateEye
@fr.trollinger
@NoSleep
@Anja-Andrea
guten morgen ihr lieben.....oder gute nacht...müüüüüde grüsse aus dem homeoffice....das heute auf die couch verlegt wurde....*kuschel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:45
@darkhope
du glückspilz :)

ich würd auch so gerne aufs sofa krabbeln. hab wieder viel zu wenig geschlafen.

muss aber gleich los. eigentlich ganz schön, fahre zu einer freundin. aber ich bin soooooo müüüüüüüde...


Anzeige

melden