Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:17
@zett

Ich frühstücke seit 26 Jahren nicht mehr - einzig eine Tasse starken Kaffee kommt mir nach dem Aufstehen in den Magen......erst so nach 2 - 3 Stunden esse ich dann was...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:18
@zett

P.E. meint wohl Flederfunzl - der hat so was....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:18
@zett dumdidum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:19
@Funzl
süße fledermaus!

@PrivateEye
du warst aber nicht mit im hotel??? :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:20
@Funzl
@zett
@PrivateEye
sodele.vollgefressen...
@feallai
gute nacht,schlaf schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:21
@zett berufsgeheimnis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:23
@trollinger die ganze zeit pizza?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:23
@trollinger
so lange pizza.. oder gab es danach noch irgendwas? ^^

@PrivateEye
geheimnis.. so so... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:23
@Funzl B-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:24
@PrivateEye
immer mal wieder,s pressiert doch nicht...und salat dazu.
@zett
nee,heut nichtmehr.völlegefühl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:24
@trollinger ok B-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:25
@zett
aber die idee ist gut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:26
@zett jaja, genau! deine kleinen geheimnisse sind also gut aufgehoben bei mir! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:28
nabend alle zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:28
@trollinger
ich weiß nicht was Du meinst... :D ich meinte nachtisch! ;)

@PrivateEye
gut zu wissen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:30
@zett

Komisch ist es schon - habe viele Fotos aus meiner aktiven Sportlerzeit in der Wohnung hängen, wenn ich sie ansehe überkommt mich schon etwas Wehmut - aber trotz der Gewissheit das ich viel zu dick bin keinerlei Motivation wieder mit Training anzufangen......die Gewissheit über die kaputten Knie ( und nein,die Knie wurden nicht durch das Ü-Gewicht kaputt - die waren schon hinüber bevor ich übergewichtig wurde ), einer ledierten Wirbelsäule und einer beidseitigen Leistenschwäche drücken dann die Motivation gänzlich gegen Null......

@The_Borg

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:32
@zett dann erzähl, bin ganz ohr.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:34
hehe habe gerade von nem trick gehört, wie man das infrarote licht einer tv-fernbedienung sichtbar machen kann, mit ner handy cam:

einmal ohne tastendruck
6f48d3 IMG 20130504 225940Original anzeigen (0,5 MB)

einmal mit
db66ec IMG 20130504 225945Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:35
@zett
ja das meit ich doch,ebendieses...
@The_Borg
hallo!

@Funzl
@PrivateEye
@zett
@The_Borg
gut nacht,leg mich in motrradstellung ins bett und schlaf meinen vollen bauch weg,machts gut,und habt noch ne menge spass,grüsse trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:35
@trollinger

Machs gut - n8i :)


Anzeige

melden