Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:47
@darkhope

Guten Morgen!
güsse aus dem homeoffice....das heute auf die couch verlegt wurde
Gute Einstellung :) Hauptsache man ist erreichbar und kann wenn es notwendig schnell an den PC!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:48
@feallai
@darkhope
@trollinger

So bin mal weg! Habe noch bißchen aber wirklich nur bißchen was zu tun!

Schönen Tag!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:48
@alasdair
viel erfiolg :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 08:58
@alasdair
ich hab den laptop dabei....neben mir liegt telefon und handy....skype ist NOCH an...wenn es weiter so geht bald wieder aus....
nebenbei läuft NAVY CIS und die Leute nerven mich und mein unmusikalischer tinitus singt arien....
dank antibiotika spielt der kreislauf verrück...die kaffemaschine schreit trester leeren und bohnen füllen...also ein tag wie jeder andere....nur eben zuhause ;-)
schönen tag dir....

@feallai
ich mach gern platz hier auf dem sofa....*rüberrutsch*
zu freundin fahren ist wirklich schön...meine beste ist gerade 4 flugstunden und eine autostunde von mir entfernt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 09:06
@darkhope
@feallai
@alasdair
@trollinger
@PrivateEye

Guten Morgen zusammen.

So, noch einen "werendlichwachdumüdesstück-Kaffee und dann stürze ich mich in den Argumentationswahnsinn deutscher Verwaltungsbehörden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 09:13
@darkhope
@feallai
@alasdair
@trollinger
@PrivateEye


Bis später - der Wahnsinn geht in die erste Phase - Fahrt zum Amt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 09:15
@Funzl
was du immer alles anstellst....schalt mal nen gang runter....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 09:23
@Funzl
wird schon!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 12:19
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:was du immer alles anstellst....schalt mal nen gang runter....
Lol - diese Worte aus deiner Feder lesen zu müssen ist schon fast reiner Hohn, Ironie, Sarkassmus,Diphterie,Milzbrand, Baumsterben,Kernrost,oder was weiß ich was.....

DU läufst doch 23,5 Stunden am Tag auf Hochtouren, bist auf der Überholspur unterwegs, bist der Boss der Bosse, der große Klecks, die, die das Sagen hat, die Imperatorin, das Gelbe vom Ei, das Fleisch vom Schnitzel, die Haut vom Brathuhn, der Schliff vom Edelstein - was auch immer....^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wird schon!
Hat auch geklappt - siehe pn. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 14:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU läufst doch 23,5 Stunden am Tag auf Hochtouren, bist auf der Überholspur unterwegs, bist der Boss der Bosse, der große Klecks, die, die das Sagen hat, die Imperatorin, das Gelbe vom Ei, das Fleisch vom Schnitzel, die Haut vom Brathuhn, der Schliff vom Edelstein - was auch immer....^^
Die Imperatorin....das gefällt mir....auf meinen neuen Visitenkarten wird nimmer das popelige CEO stehen sondern Die Imperatorin.....yeah...da steh ich drauf....


und 23,5 sinds nicht ganz....wobei das nächste woche hinkommt...ich glaub da bin ich nur montag nach der arbeit daheim...freu :(


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 14:40
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:das popelige CEO
...bedeutet was?
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:Die Imperatorin....das gefällt mir....auf meinen neuen Visitenkarten wird nimmer das popelige CEO stehen sondern Die Imperatorin.....yeah...da steh ich drauf....
Hmm..ich hätte ja auch Herscherin über alles, Herrin der Welt - Königin des Universums, Gebieterin der Schmerzen, Mutter des Zorns, Korn des Maiskolbens, Ventil des Reifens, Zwiebel der Blume,Blüte des Hibiscus... oder was weiß ich was schreiben können.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 14:46
@Funzl
chief executive officer,oder vorstand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 14:51
@trollinger

Imperatorin gefällt ihr glaub ich besser, unserer lieben @darkhope:



36dc19 Darkhope-Ausweis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 15:26
@Funzl
na CEO ist der Depp der Deppen....aber trolli hat recht...ist neudeutsch für gschäftsführerdepp

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm..ich hätte ja auch Herscherin über alles, Herrin der Welt - Königin des Universums, Gebieterin der Schmerzen, Mutter des Zorns, Korn des Maiskolbens, Ventil des Reifens, Zwiebel der Blume,Blüte des Hibiscus... oder was weiß ich was schreiben können.....
meinst nicht das die mich dann wegen narzissmus in die klapse stecken....imperator reicht vollkommen....ist das mein neuer zugangsausweis für mein tolles homeoffice?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 15:35
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:meinst nicht das die mich dann wegen narzissmus in die klapse stecken....
I-wooo, niemals.....Wegen ein paar Narzissen kommt man doch nicht ine Feinspinnerei^^
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:imperator reicht vollkommen....ist das mein neuer zugangsausweis für mein tolles homeoffice?
Ähmm..JA NATÜRLICH....:)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:aber trolli hat recht...ist neudeutsch für gschäftsführerdepp
Ah...gut - wieder was gelernt - werde dann am Mittwoch früh meinen obersten Oberchef mit
" Guten morgen Herr CEO" ansprechen......ich schätze mal ne halbe Stunde später, also spätestens ne halbe Stunde später hab ich mein altes Zimmer wieder - in der FEINSPINNEREI!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 15:40
@darkhope

Extra für dich...ein Sträußchen Narzissen:

narzisse20090856


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 15:54
einen wunderschönen euch allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 15:56
@The_Borg

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 16:02
@all bin beim schlepptop,hab aber nochn bissl was zu rödeln...werd also nicht immer gleich antworten.
grüsse


Anzeige

melden