Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:10
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger

Das waren noch Zeiten. Und Männer! :-)

Youtube: TV-Serie The Professionals Die Profis Vorspann
TV-Serie The Professionals Die Profis Vorspann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:11
@Funzl
Ala kleines Nachtmahl reicht ein Eimer Apfelmus ja...

@fr.trollinger
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:12
@Funzl
@trollinger


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=7lWzTvdtEx0&feature=endscreen


:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:13
@PrivateEye

Martin Shaw als Doyle ähnelt im Vorspann schon dem Mel Gibson aus Lethal Weapon...also umgekehrt . der Dolye könnte Vorbild gewesen sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:14
@PrivateEye

Zager & Evans hab ich das erste mal mit 16 auf einer " Party" in einem Kellerabteil eines Mietshauses gehört....im Liegen....auf einer Matratze....mit einer 20 jährigen......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:17
@PrivateEye
@trollinger

Alle weg?

:cry:

Ist kalt draußen - zefix....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:18
@Funzl
Da war jener noch als madiger Max unterwegs.. :-) Mit kurzem Haar! Aber etwas...könnte dran sein!

Oha... Und bei jenem apokalyptischen Song, habt ihr euer bestes gegeben, die Menschheit zu vermehren...ähm...zu erretten?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:18
@Funzl
Bin da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:18
@Funzl
da


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oha... Und bei jenem apokalyptischen Song, habt ihr euer bestes gegeben, die Menschheit zu vermehren...ähm...zu erretten?!
Wenn du den kurzen Akt so umschreiben willst - JA. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:21
@Funzl
Hehe, Moore und Curtis, Sinclaire und Wilde! :-D Die Sprüche immer..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du den kurzen Akt so umschreiben willst - JA. :)
Egal von was die Erde bebt.. :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:23
@Funzl
@PrivateEye
ihr klempner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Egal von was die Erde bebt.. :-D
*lach*


@trollinger

Ich war jung und brauchte das Geld....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:25
@Funzl = Mario
@PrivateEye = Luigi

@trollinger = Godzilla! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:25
@PrivateEye
why? seh ich so alt aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=jWwKZ9Hry_4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:27
@trollinger
Ne, aber sooo groß!

@Funzl
Hahahaha, ich bin doch nicht blind! :-D Wie geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:28
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=_PJct-ulCk8


Anzeige

melden