Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:56
@PrivateEye
sehr schön, freut mich um so mehr :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:58
@zett
Und mich erst! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:00
@Funzl
:cry: bist du schon wieder zu @NoSleep weg gelaufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:00
Zitat von zettzett schrieb:grins die geschichte ist doch nicht wahr
..und ob die wahr ist...kannst Bilder von mir und meiner Werkstatt sehen, wenn du willst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:01
@Funzl
grins, nein nein... es gibt doch ein deutsches familienbetrieb dass holz ***** herstellt... garnicht mal so schlecht anzusehen die teile... hust


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:02
@zett
@Funzl

So, einen "Absacker" noch, besonders fürs Funzelchen. Du weist Bescheid Großer! :-)

Youtube: Rambo Soundtrack  Its A Long Road
Rambo Soundtrack Its A Long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:05
@Funzl
@zett

Für mich wird es Zeit, euch noch einen schönen Abend. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:05
Zitat von zettzett schrieb:grins, nein nein... es gibt doch ein deutsches familienbetrieb dass holz ***** herstellt... garnicht mal so schlecht anzusehen die teile... hust
Die kenn ich - aber die verwenden Nadelholz, teilweise aus dem Baumarkt - viel zu spreiselig, da kann er schleifen und lackieren was er will....früher oder später bekommt der Lack Risse, auch von den Körpersekreten, dann quillt das Nadelholz auf und bekommt Spreisel, wie wir hier sagen, feinste harte Holzfasern stehen auf und " stechen" dann......das tut jeden weh - egal wo...^^

Solche Sachen müssen mindestens aus Laubholz, also Hartholz gemacht werden - und dann nur ölen, aber nie Lackieren....und wirkich auf Glasglätte schleifen, die Oberfläche....

@PrivateEye

Wollte ich vorhin auch schon posten.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:09
@Funzl
man man man, funzl Du kennst ich ja scheinbar wunderbar aus ^^ darf ich fragen woher?? :D

@PrivateEye
schlaf schön und träum was nettes ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:13
Zitat von zettzett schrieb:man man man, funzl Du kennst ich ja scheinbar wunderbar aus ^^ darf ich fragen woher?? :D
Mein Leben lang mit Holz gearbeitet, seit gut 17 Jahren eigene Ein-Mann-Werkstatt, Bearbeitungserfahrungen von über 680 verschiedenen Holzarten, eigene wissenschaftliche Holzmustersammlung mit fast 800 versch. Exemplaren, intensives theoretisches und praktisches Studium der Materialeigenschaften, inkl. mikroskopische Untersuchungen, dazu Kenntnisse von Herkunft und Inhaltsstoffen und deren Wirkungsweise auf den Menschen, und mystische Bedeutung der diversen Bäume...

Letzteres war auch der Grund warum ich dem Mädel von damals ihre Dildos ( Phallus-Symbole ) aus afrikanischen Holzarten gemacht habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:15
@Funzl
was soll ich dazu sagen...ich bin beigeistert.. wirklich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:17
@zett

Willst auch so " Totschläger" haben? ^^ *breit grins* ( 2:0 für mich heute - *dir eine Versöhnungsblume reich * )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:19
@Funzl
hihi, nein aber deine kenntnisse in holzverarbeitung ;) finde ich klasse über die totschläger können wir ja so in 20 jahren reden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:21
@zett

Hmm..in 20 Jahren? na gut - werden sie eben etwas " welliger" - wenn ich dann vor lauter zittern das Werkzeug nicht mehr ruhig halten kann, ein paar Wellen mehr oder weniger...was solls...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:22
@Funzl
wer weiß wozu das wellige dann gut ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:23
@zett

LOL - wohl luststeigernd....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:25
Sechserpack:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=O9Bh_pd_RcI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:27
@Funzl
hihi genau, diesen familienbetrieb meinte ich! :D
mensch, irgendwas habe ich falsch gemacht.... *nachdenk*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:31
@zett

das kam mir auch in den Sinn ...als ich daran gedacht habe, das ich als Säugling damals wieder aus dem Mülleimer rausgekrochen bin....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 00:34
@Funzl
pfui ;) bitte entschulidge, irgendwie muss ich spontan an t.hewitt denken und an texas chainsaw...
brrrrrrrrr


Anzeige

1x zitiertmelden