Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:24
@zett
Bei mir auch, leider... Hach, so ein Spa und Wellness Tag wäre mal wieder was...seufz...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:25
@PrivateEye
oh ja, eine massage wäre auch nicht schlecht *grübel*

@Funzl
alles ok?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:27
@zett
Wohl wahr, wohl wahr...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:27
@zett

Ja, alles gut.
Zitat von zettzett schrieb:10 min entspannen und wieder raus ;) zumindest ist es bei mir so .. es gibt selten tage wo ich ausgiebig bade..
Nix da - 2 Stunden sind absolutes Minimum, und immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen - so lang drin bleiben bis ALLES an mir völlig verschrumpelt und aufgeweicht ist.......hach....*seufz*

ich hab da noch mein Mini-U-Boot, das ich dann immer im Wasser fahren und tauchen lasse - ferngesteuert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:28
@Funzl
Bis die Batterien alle sind?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:30
@PrivateEye

Hab Wechselakkus drin - das Ding ist eh der Hammer - 12 cm lang und taucht und steigt wie ein echtes U-Boot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:31
@Funzl
@zett

Mal was gefühlvolles...

https://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

Wäre bestimmt auch was für @darkhope....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:31
@Funzl
Na dann, Herr Kaleun!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:32
@Funzl
grins! wenn ich immer wieder heisses wasser einlaufen lasse, bin ich bis dahin in der wanne ertrunken, leider schaffe ich es immer wieder, zu kaltes wasser einlaufen zu lassen und friere immer wieder darin :cry:

ferngesteuerte boote? :vv: sowas habe ich nicht... was nehme ich denn da?

@PrivateEye
sehr schöner song.. nur so .. traurig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:33
Zitat von zettzett schrieb:was nehme ich denn da?
irgend was anderes was Batterien braucht und brummt und summt wenn man´s einschaltet? ^^ *mich wegdugg*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:34
@zett
"Badeanzug" hilft gegen kalt! :-)

Joar, aber trotzdem schön...seufz...würde @alexa bestimmt auch gefallen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:34
@Funzl
:D
ich wusste dass das jetzt kommt
na was denn? gg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:35
@PrivateEye
ja wirklich sehr schön.... hmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:irgend was anderes was Batterien braucht und brummt und summt wenn man´s einschaltet?
E-Schocker? Sowas gehört NICHT in die Wanne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:35
@zett
Ich weis...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:36
Zitat von zettzett schrieb:ich wusste dass das jetzt kommt
na was denn? gg
...und ich freue mich das Du diesen Spass auch las solchen auffasst - und nicht böse reagierst.....das erinnert mich an die junge Frau die damals bei mir in der Holzwerkstatt aufgetaucht ist und mich fragte, ob ich Holz- Dildos auch drehen könnte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:36
@PrivateEye
ich weiß auch nicht was der Funzl da wieder meint ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:36
@Funzl
lach!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:37
@zett
Egal. Nach der Melancholie kommt.... Nachschlag! :-)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gOaMva1OpWk


Gelle @Funzl Großer?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:37
@Funzl
nein nein hihi, ich bin da eigentlich locker drin hihihi ;) ähm ich dachte du meinst jetzt so ein sprudel bad, was brummt und summt.... und so...


Anzeige

melden