Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:38
@Funzl
Splitterfrei versteht sich, poliertes Edelgehölz?! :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:38
@PrivateEye
frau avelon.. hmm zu schön! ist auch meine landsmännin! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:40
@zett
Aja soso...

Wikipedia: Natalia Avelon

Eye weis (fast) alles... Quasi die Ecke rum, war lange nicht mehr da. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:41
@PrivateEye
ich meine es mal gelesen zu haben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:42
@zett
Breslau. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:42
@zett
Oder Wroclaw, wie die Einheimischen sagen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:43
@zett
Dann nach Ettlingen. Das ist übrigens quasi neben mir, bei KA. :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:44
@zett
Darf ich bitten, schöne Frau Zett? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:45
@PrivateEye
boah, ich liebe c. isaak, uraltes lied! nie wieder was von ihm gehört!
ja genau breslau/wroclaw, wo meine grosstante her kam..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:lach!!!
Nix lach - war echt so....die hatte meine Nummer über Mundpropaganda bekommen, und rief eines Tages mal an - Termin ausgemacht - sie kam vorbei...ne attraktive Frau, Single, so um die Dreißig rum - war nach eigenen Angaben zwei Jahre in Afrika, jetzt wieder hier...und sie bräuchte solche Holz-Penis-Symbole für ihr afrikanisches Zimmer......ich dann so: " Ja kein Thema, ich muß nur ein par Dinge wissen - a.) sollen sie reine Deko werden, oder auch " benützt" werden, und b) die Größen...also Länge x Durchmesser......

Naja, es war ihr wohl etwas peinlich darauf zu antworten, aber als sie mir Frage b.) beantwortet hat wusste ich sofort " keine Chance bei der"...^^

Jedenfalls hat sie ihre " Totschläger" wie ich sie nannte eine Woche später abholen können - das Funkeln in ihren Augen habe ich bis heute nicht vergessen...:"Oooohhh - die sind aber schön GLATT!"

Hmmm...*räusper*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Splitterfrei versteht sich, poliertes Edelgehölz?! :-D
Exakt DAS musste ich ihr erklären: " Wenn sie die ( phmhmhhm) benützen wollen müssen die auf Spiegelglätte poliert werden, ( gnihihihihi ) das dauert - ansonsten könnten sie sich innere Verletzungen zufügen, und ( nohahahahaha ) Entzündungen bekommen, von den Inhaltsstoffen
des Holzes, die sich über die Körperflüssigkeiten auslösen, und eventuell in die Blutbahn geraten könnten.....( pruust ) - Widerhakenrillen? Ja, geht - kein Problem....wie "groß" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:47
@zett
Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:49
@Funzl
Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-D

@zett

Nur für dich...

Youtube: Chris Isaak   Baby Did a Bad Bad Thing
Chris Isaak Baby Did a Bad Bad Thing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)
HEEEYYY!!!!!

DAS machst du sonst immer mit MIR!!

oder?

Ach nee...das war @NoSleep - in der Hotelbar...nachts, nach 02:11 Uhr.....^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-D
Holz ist nicht gleich Holz...aber 12 cm im D und 45 cm lang hat mich damals schon etwas verwundert ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:53
@Funzl
Nenene, @NoSleep hats heut mit Ali McCraw und bösen Mädels.. Ein Klassiker quasi!

Youtube: Best Shotgun Movie (Steve Mcqueen - The Getaway)
Best Shotgun Movie (Steve Mcqueen - The Getaway)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich bin der Nette!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:53
@PrivateEye

Melancholie?

https://www.youtube.com/watch?v=m1BTRld014o (Video: Gary Moore - Still Got The Blues, [For You] (Instrumental) HQ)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:53
@Funzl
grins die geschichte ist doch nicht wahr :D

@PrivateEye
ah da gibt es nichts weiter zu erzählen ;)
danke für den link!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber 12 cm im D und 45 cm lang
Wunderts dich? In Afrika laufen noch echte Elefanten rum, nicht wie hier im Zoo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:55
@Funzl
Den Gary heb ich mir für später auf, aber Danke! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:56
@zett
Avec plaisier Mademoiselle Zett! :-)


Anzeige

melden