Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:07
@trollinger
Keine ahnung was es ist. :vv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:19
@killimini
an scheizz.... hab hier tempur,das passt sich dem körper an.ist toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:21
@killimini
werd mich n bissl hinlegen.kränkel immer noch.biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:28
@trollinger
Gute besserung :)
Hör grad john denver :)
Seine musik erinnert mich immer an die lounge :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:29
@trollinger
@killimini
@feallai
@PrivateEye
@zett

Mahlzeit. So, ich werde jetzt - wie geplant - die Saugmaschine anwerfen und die Wohnunfläche gründlichst reinigen......mit Pausen zwischen jeder Räumlichkeit...in diesen Pausen werde ich hier etwas reinwerfen.....jeweils ein oder zwei Blicke.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:32
@Funzl
woher weißt du, was ich tun wollte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:39
@Funzl
Aber nur blike und vielleicht npaar sätze.
Bloss keine mülltüten :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:woher weißt du, was ich tun wollte?
Hat mir FF gesteckt - ich glaube der kann bei Menschen die er liebt "fern-Gedanken lesen" ^^

@killimini
Extra für die eine Kanne heißen Tee und Energieriegel in deine Wachstube werf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:52
@Funzl
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:59
@killimini

Immer wieder gerne...wie lange geht dein Brimborium insgesamt noch?

Also dein Wehrdienst ist gemeint?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 12:59
@killimini
@feallai

Jetzt ist das SZ dran - mit Stirnlampe, weil unterm Bett usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 13:11
@killimini
@feallai

Alle wech? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 13:22
@killimini
@feallai
Anbei - falls Intessse besteht - MEIN Vorgehen beim Staubsaugen - ist wie überall, gute Arbeitsvorbereitung kurz AV genannt - ist schonmal der halbe Orgas..äähhh die halbe Miete...^^

Zuerst wird Zimmer für Zimmer alles hochgestellt was man hochstellen kann....Stühle, Hocker, Zeitungsständer,Personenwaage, stumme Diener,Schuhständer, Schuhe im Flur,usw.usw.usw.

Staubsauger wird auf Leistung gecheckt - notfalls neuer Beutel implantiert. Angefangen wird im Flur - zuerst, und das in JEDEN Zimmer - werden mit einer Flachdüse die Ecken, Nieschen und Möbelkanten ausgesaugt...erst dann kommt die Flächendüse mit Bürste zum Einsatz.

Fliesenboden im Bad wird ebenfalls mitgesaugt - sofern nicht das Wasser drauf steht -

Man kämpfe sich so von Zimmer zu Zimmer....vor den letzten beiden Räumen wird das saugen unterbrochen und alle Fliesenböden werden gewischt - erst nass, dann trocken nach....

Ist man ( oder Frau ) damit fertig gehts wie gehabt an die letzten Zimmer. Im SZ - ein normales Bett mit Hohlraum unter der Schlaffläche vorrausgesetzt - Stirnlampe auf und richtig gründlich den Staub unterm Bett aufsaugen... - besser wäre es im Rahmen der AV alles Bettzeug abzunehmen, die Matratze herausheben und das Bettgestell somit freilegen - dann kann man im Stehen saugen....

Hat man "offene" Steckdosenleisten im den Zimmern werden die selbst redend im Rahmen der Flachdüsen-Aktion auch mit ausgesaugt.

Den Rückbau kann man Zimmer für Zimmer, oder wenn man mit der Saugorgie fertig ist komplett am Stück machen....

Ein paar Tassen guter Tee oder Kaffee versüßen einem die Arbeit ungemein.......die Pausen zwischen den einzelnen Räumen kann man u.a. auch bei allmy verbingen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 13:55
moin&mahlzeit@all ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 13:59
@Funzl
Du bist genial :D

5 april mach ich luftsprünge ;)


Hallo hutman :-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:10
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Du bist genial
Ähhmmmm....*rot werd*........danke.......( mir denk: " das weiß ich doch längst ^^ )


Tja, also: ist eigentlich ganz einfach - Abwägend er Situation: @killimini sitzt i-wo am Arsch derW elt ganz alleine in einem unbeheizten Wachhäuschen aus Brettern wo der Wind durch pfeifft, völlig isoliert von der Außenwelt - einzig sien Händy bietet ihn Kontakt in die virtuelle Welt und möchte John Denver hören -

vs:

der dicke Funzl sitzt völlig erschöpft vom Staubsaugen in seiner völlig überhitzen Bude und weiß vor lauter Luxus nicht wo´s ihn zuerst jucken soll....also stellt er fix ein paar Vids vom ollen Johannes Deutschdorf ein - in der Hoffnung dem guten killi eine Freude zu machen......


:)


@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:11
Zitat von killiminikillimini schrieb:5 april mach ich luftsprünge
Das ist nicht mehr weit hin - ich krieg so um den 11.April wohl ne komplexe Mamut-Depression.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:15
@killimini
@PrivateEye
@feallai
@zett
@darkhope
@popcorncandy

Aus einem anderen Thread - will es euch aber nicht vorenthalten:



t34ba81 74619d Fehler


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:23
Hahaha :D
Ein hang zur übertreibung @Funzl :P:

Noch sechs wochen.


Anzeige

1x zitiertmelden