Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:27
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ein hang zur übertreibung @Funzl
Ich doch nicht...^^ NIEMAAALLLLLSS!!!!!

So, ich hab jetzt auch meine 17 Schichten Bekleidung an, meine echten Inuit-Stiefel an den Füßen, meine echte russische Pelzmütze mit einem Meter Durchmesser auf´m Kopp.....jetzt kann ich es wagen....den Müll rauszubringen........ich hoffe, ich überlebe diesen waghalsigen, lebensgefährllichen Tripp durch die eisige Hölle.....

Lebt wohl, meine Freunde.....eine Wiederkehr meinerseits ist genauso unwahrscheilich wie die Tatsache das ich zur Übertreibung neige.......^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lebt wohl, meine Freunde.....eine Wiederkehr meinerseits ist genauso unwahrscheilich wie die Tatsache das ich zur Übertreibung neige.......^^
Bis bald :) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 14:55
@killimini
@PrivateEye
@feallai


So, habe mich soeben aus der letzten Bekleidungsschicht wieder heraus gearbeitet....
der Trip war die Hölle, die Grenze des ertragbaren, ein Borderwalk ohne Gleichen....der Flug tzum Mond war da Pillepalle dagegen, ährlich, ich schwörs...!!

Da jetzt mit meinem Sonntags-Arbeitspensum "Winter" durch bin stellt sich mir die Frage....was mach ich jetzt? ^^

Kaffee trinken?

Was Essen?

Erst Kaffee trinken und dann was essen, oder erst was essen und dann Kaffee trinken?

Mit @zett - leinchen baden?

Unsinnige @mails verschicken?

Ein Schläfchen wagen?

Schwierig, schwierig.....ich sags euch Leute, das wünsche ich keinen........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:00
@Funzl
:lv: was bin ich müde! gestern war definitiv zu lange, und zu viel ah.. lassen wir das! heute morgen fing die "dame" von neben an *räusper* um 6 uhr mit schnee schippen an.. zu laut für meine zarten öhrchen ^^ grrrr
bin also ins andere zimmer schlafen, aber das war dann nichts.
ja baden wäre nicht schlecht, kaffee ebenfalls und kuchen! ;)

@killimini
@feallai
@trollinger
@PrivateEye
:lv: :-****


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:06
Zitat von zettzett schrieb:was bin ich müde! gestern war definitiv zu lange, und zu viel ah.. lassen wir das!
Ohje....naja, ich lag wieder bis 3:00 Uhr rum wach - und bin dann gegen 12.04 Uhr aufgestanden.......und was dein
Zitat von zettzett schrieb:lassen wir das/
betrifft:
Ich hatte Träume, für die ich mich bis an mein Lebensende schämen werde!!! *rot werd*

Dennoch hab ich das volle Sonntags-Putzprogramm erfüllt...

Baden? Kaffee und Kuchen? In der Wannebade? Klingt echt verlockend...aber das dann liber erst gegen Abend, wenn es draußen schon dunkel ist......wegen der Stimmung, den Kaffee ersetzen wird durch Champagner ( für dich ) und Zitro-Limo ( für mich ) und anstelle von Kuchen gibbet feine Schnittchen mit Lachs, Oliven, Käse, und frische Früchtchen.....
Zitat von zettzett schrieb:die "dame" von neben an *räusper* um 6 uhr mit schnee schippen an.. zu laut für meine zarten öhrchen ^^ grrrr
Säg ihr über Nacht den Stiel vom Schneeschieber ab - so auf 20 cm Länge...dann haste Ruhe...:)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:07
@zett
Hallo :)

@Funzl
Hart geschuftet wie ich lese :o:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:11
@Funzl
hihi ich musste jetzt wieder lachen...
nein nein, du musst dich für nichts schämen und es ist nicht das was du denkst ^^ ;)

ja ich habe bereits von deinen putzprogramm gelesen, bin begeistert! bin schon seit donnerstag damit fertig, mit den doofen putzen :|
Zitat von FunzlFunzl schrieb: .aber das dann liber erst gegen Abend, wenn es draußen schon dunkel ist......wegen der Stimmung, den Kaffee ersetzen wird durch Champagner ( für dich ) und Zitro-Limo ( für mich ) und anstelle von Kuchen gibbet feine Schnittchen mit Lachs, Oliven, Käse, und frische Früchtchen.....
:lv: :lv: ich bin dabei, wer kann da schon nein sagen? :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Säg ihr über Nacht den Stiel
ihr säge ich nicht nur den stiel ab.... :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:17
Zitat von zettzett schrieb:ihr säge ich nicht nur den stiel ab....
Huiiii....ich liebe zett´s mit Temprament...:)

Als ich vorhin draußen war kurz, um den Müll wegzubringen - dachte ich mir im Stillen: " Funzl" - dachte cih mir...:"So kalt ist es eigentlich garnicht"......egal, heute bleib ich zu Hause....
Zitat von zettzett schrieb:ja ich habe bereits von deinen putzprogramm gelesen, bin begeistert! bin schon seit donnerstag damit fertig, mit den doofen putzen
Ich bin danach immer wieder begeistert - ist schlichtweg was tolles und schöner wenn der Boden picsauber ist ( hab ja schwarzen Teppichboden) , Küche und Bad blitzen, alle Pflanzen versorgt sind.....hach, wie ist das seufz.....
Zitat von zettzett schrieb:ich bin dabei, wer kann da schon nein sagen?
So gegen 20:00 Uhr? wenn Achte abends wird machts auch nix.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:18
Zitat von killiminikillimini schrieb:Hart geschuftet wie ich lese
Was muß das muß.....ich überlege grade, was ich essen soll...........hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:21
@zett
@killimini
@PrivateEye
@feallai

Ich geh mal schauen, was im Kühlschrank noch lebt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:31
@Funzl
mein temperament hält sich eigentlich in grenzen, in den jahren habe ich gelernt ruhe zu bewahren und gelassenheit walten zu lassen.. aber meine gedanken! :D
früher war ich ein hitzkopf und bin schon mal gerne aus der haut gefahren ;) jetzt gibt es eigentlich noch kaum was, was mich aus der ruhe bringt ;)

aber die nachbarin und so... die könnte ich echt mit weg schippen höhö! :D

ich fühle mich auch nur wohl, wenn es aufgeräumt und ordentlich ist. ich kann dich da sehr gut verstehen.
aber wenn es mal garnicht geht, bei krankheit oder übermüdung lasse ich es schon mal gut sein.

ok um achte abends! ;)
:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:43
Zitat von zettzett schrieb:ich fühle mich auch nur wohl, wenn es aufgeräumt und ordentlich ist. ich kann dich da sehr gut verstehen.
aber wenn es mal garnicht geht, bei krankheit oder übermüdung lasse ich es schon mal gut sein
Das sind begründbare und berechtigte Ausnahmen.....wobei wenn an eine gewisse Grundordnung hält , entsteht kaum großes Chaos.......okay, wenn man Kinder hat ist es etwas völlig anderes, aber ich hab ja keine :)
Zitat von zettzett schrieb:aber die nachbarin und so... die könnte ich echt mit weg schippen höhö!
Ja, wie heisst es doch: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn....usw.

Stille ist was wunderschönes, wenn man rein garnix hört - also echt nix, weniger als Null....außer meinen Tintitus im Ohr.....

So, etwas gegessen habe ich......was mach ich jetzt? Bißchen " Natur-TV" guggen - auf Servus-TV läuft ne schöne Doku über Wald und Wälder.........aber dann schlafe ich wieder ein.....*seufz*

Wobei ein izzibizzi-klitze-kleines Nachmittagschläfchen eigentlich auch nicht zu verachten wäre...^^
Zitat von zettzett schrieb:ok um achte abends!
Ist gebingt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:44
mein temperament hält sich eigentlich in grenzen, in den jahren habe ich gelernt ruhe zu bewahren und gelassenheit walten zu lassen.. aber meine gedanken!
früher war ich ein hitzkopf und bin schon mal gerne aus der haut gefahren jetzt gibt es eigentlich noch kaum was, was mich aus der ruhe bringt
Wie bei mir......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:50
@Funzl
funzlchen genau, meistens brauche ich nur paar sachen weg räumen, die wohnung ist aber fast 100m² groß und auch da muss man schon sich ab und an mal ^^^ die restlichen zimmer kümmern. mein sohn lässt gerne was liegen, er ist jetzt 4jahre alt, aber trotzdem bitte ich dann aufzuräumen, macht er auch mit mir zusammen.

tinitus...ah shit, an den kann man sich wohl nie gewöhnen...furchtbar!

ich glaub ich geh auch gleich eine runde augen zu machen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Wie bei mir......
schön noch mehr gemeinsam ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:56
@zett
@feallai
@Funzl
hallole! mein gerotzel nervt mich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:56
Zitat von zettzett schrieb:ich glaub ich geh auch gleich eine runde augen zu machen
eben..und gerade ich sollte es heute wirklich ausnutzen - das erste Mal seit 48 Jahren ist die Bahnstrecke, die 15 Meter weit weg am Haus vorbei führt gesperrt - himlisch, diese Ruhe...
Zitat von zettzett schrieb:die wohnung ist aber fast 100m² groß
128 m2 hab ich...64 am Boden, den Rest an der Decke - muahahahahaha
Zitat von zettzett schrieb:schön noch mehr gemeinsam
*mich freu*

Wollen wir es wagen....ein Schläferchen zu machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mein gerotzel nervt mich!
Nasenspray - Nasentropfen?

Schnupftabak?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:57
@Funzl
nasentropfen-
spray-
warmal süchtig danach.

bayernprise hätt ich,hilft das??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 15:58
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bayernprise hätt ich,hilft das??
Probieren......darfst halt nicht zuviel nehmen, sonst Umkehrwirkung.


Anzeige

melden