Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:53
@trollinger
hatte ich eigentlich vor, aber mit ohrenschmerzen eher doch nicht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:54
@feallai
Oh du armes Lämmchen *Kopf kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:55
@fr.trollinger
*schnurr* äh, määäähääää


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 19:56
@darkhope

Hallo finstere Schönheit! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:00
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
so, ich bin dann mal weg. mein ohr gesundschlafen. oder es wenigstens versuchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:01
@feallai
bis dann,gute besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:03
@feallai
Tu das mal, gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:05
@feallai
Gute Besserung. Nimm aber kein Federkissen, das verstärkt die Schmerzen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:29
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb: Nimm aber kein Federkissen, das verstärkt die Schmerzen.
Was meinst du damit?

@trollinger
Was kommt den im TV?

@zett: Bad,Schampus und Schnittchen sind vorbereitet - und du bist nicht da :cry:.......da bade ich eben mit Flederfunzl - der giert eh schon seit 31 Minuten wie hypnotisiert auf das Zeugs....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:31
@Funzl
der übliche bullfuck.kuck grad ncis.ist am ehesten zum nebenherschaun


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:31
@Funzl
Wanne?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wanne?!
Flederfunzl sitzt schon drin - bzw. schwimmt drin auf seinen Kofferdeckelfloß, das er sich einst aus MEINEM letzten Aktenkoffer gebaut hat.......ich geh auch gleich ins Wasser....bevor er mir alle Schnittchen weggefuttert hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:der übliche bullfuck.kuck grad ncis.ist am ehesten zum nebenherschaun
Hmm...dann bleib ich im Wasser......und der Kasten im Bad aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:35
@Funzl
Dann könnt ihr das Aktenkofferfloss als Schwimmtisch nehmen! Noch ne Kerze drauf... Romantik pur! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:35
@PrivateEye
ja,und krosses brot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:36
@trollinger
Krosses Brot?! Dat krümelt und quillt doch?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:36
@PrivateEye

das wird nicht hinhauen - den Deckel hat er ja als Robinsonfloß umgebaut......mit einer bemalten Walnuß drauf - die hat ein Gesicht - mit der spricht er....ab und an......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:37
@PrivateEye
gibt inner wanne den gewissen perl-effekt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:38
@Funzl
Und die andere Hälfte? Paar Luftballons drunter, das passt schon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 20:38
@Funzl
Guten Abend.
Schmerzen im Kopfbereich werden durch ein Federkissen schlimmer.


Anzeige

1x zitiertmelden