Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:42
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du bist ja wirklich gut drauf heute. Hm... Gibts einen besonderen Grund dafür? :-)
ähm, ja, den Grund, daß mir heute alles scheißegal ist und ich einfach beschlossen hab saugut drauf zu sein, den Aktendeckel hinter mir zu zu machen und zu vergessen, daß
...ach das willst du wirklich nicht wissen.
Also lasst uns feiern. Ist eh alles wayne jetzt.

@trollinger
bitte einmal Long Island mit kräftig Schuß drin.

long-island-iced-tea

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:42
@fr.trollinger
Trouble?

@popcorncandy
Und was gibts jetzt? Überrasch mich mal?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:43
@popcorncandy
vielen dank,der perlt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:43
@popcorncandy
Doch doch Sweety, ich will immer alles wissen, immerhin bin ich der Good'Old'Eye, schon vergessen? Also mach uns einen Drink, setzt dich zu dir und mein Öhrchen gehört ganz dir Lady Sonnenschein! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:44
@PrivateEye
So kann man´s auch nennen. Es gibt eben Männer (nicht Herr Trollinger) die gehören nach alter Sitte ...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:44
hehe @popcorncandy
meinen drink haste wohl vergessen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:45
@popcorncandy

...wird das heute noch was mit uns, Puppe?

Ich habe Durst?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:48
@The_Borg
haben wir alles da, nur die Frau musste selber mitbringen, oder eben der Private :D der hat ja anscheinend ein ganzes Haus davon xD

kiwi


@PrivateEye

ich überrasch dich...moment...
aber den Rest den behalt ich so erwachsen wie ich bin lieber für mich ;) Lohnt eh nicht sich drüber aufzuregen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:49
@popcorncandy

aha...man ignoriert mich - gut ..gibt noch andere Bars und Kneipen......*lässig ne abgerauchte Kippe hinter den Thresen werf - mich umdreh und geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:49
@popcorncandy
mmhhhhh der schmeckt ja lecker, und so schön mit liebe zubereitet.. vielen dank, ein hochgenuss für meine geschmacksrezeptoren.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:53
@fr.trollinger
Dann immer drauf, wenn ER es nicht besser verdient!


@popcorncandy
Ich lass mich überraschen! :-)
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:aber den Rest den behalt ich so erwachsen wie ich bin lieber für mich ;) Lohnt eh nicht sich drüber aufzuregen ;)
Anytime, anywhere, anyplace... Du musst es nur sagen.. :-) Ich und mein Ohr sind da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:53
@The_Borg
Und grün ist er auch noch... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:53
@PrivateEye

so der ist für Private , so blau wie das Meer...was drin ist weß ich auch nicht mehr so genau :D
also auf dein Wohl

daa6ff 3738137104 d917aa0202 z

@Funzl
ja hey, so schnell bin ich auch nicht ;)
Ich stell dir jetzt die ganze Flasche hin, damit du nachher weniger redest :P:

Jockey Cup  Bottle3



so, der rest... ist Selbstbedienung, oder wer springt für mich ein? :D

Ich muss ja auch mal was trinken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:54
@PrivateEye
Das sollte der Herr in Schwarz endlich mal machen. Lass ihm ausnahmsweise den Vortritt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:55
so, jemand Lust auf ne Runde Billiard?

@Funzl
@fr.trollinger
@PrivateEye
@The_Borg
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:55
japp grün ist die farbe der perfektion.. und man mag es kaum glauben, aber grün ist tatsächlich die farbe, die das menschliche auge am hellsten wahrnehmen kann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:56
jo billard immer gerne, als ex vereinsspieler dürfte es mir nicht allzu schwer fallen.. hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:56
@The_Borg
le-ee-galize it


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:57
@The_Borg

boah cool, ich mag Billiard extrem, genau wie Bowling. Beides kann ich nicht so wirklich, aber ich mach es weils einfach Spaß macht :ok:

und bei Dart...da sollte man bei mir in Deckung gehen :D xD
komm @Funzl großer Bruder, lass uns Dart spielen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 21:58
ich habe in einem ko tunier mit ca 30 spielern , darunter vollprofis, den 4ten platz gemacht


Anzeige

melden