Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:23
@trollinger
Jo, alt aber gut! ( wie ich) :-D

@popcorncandy
Wie geil ist das denn! :-D

Und nein, du bist NICHT böse!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:24
@fr.trollinger
Schlaf gut! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:24
werde mich dem anschließen, mein bett ruft mich auch schon.. bi mo..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:24
@popcorncandy
damals war ich noch on tour...lang her.aber so wies ist ists auch seehr schön!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:24
Nachti ihr :)

@The_Borg
@fr.trollinger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:24
@fr.trollinger
@The_Borg

Nacht zusammen----


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:25
@fr.trollinger
@The_Borg
guts nächtle


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:26
@The_Borg
Guts Nächtle!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=to_3xBeOsY4


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:26
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Ich hätte beinahe gesagt, dann such dir einen Trucker, aber die riechen meist und sind nicht hinreichend kultiviert genug für dich...
oh doch, es gibt auch sehr kultivierte Trucker, da muß ich dir widersprechen. Ich kannte mal einen, der war eigentlich ziemlich nett, aber naja.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:27
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "Was ist los? Warum lachen Sie?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:29
popcorncandy schrieb:Ich kannte mal einen, der war eigentlich ziemlich nett, aber naja.
So ist das Leben nun mal, vergänglich,
vergesslich und irgendwann auch verschrumpelt...

Außerdem die besten sind entweder schon vergeben oder, besonders wenn sie verteufelt gut aussehen, schwul... Das engt die Auswahl für gewöhnlich ziemlich ein...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:30
@PrivateEye
und um darauf zurück zu kommen: doch scheinbar bin ich ziemlich böse, ist auch leichter :D
okay, für mich nicht, wie man mir sagte, ich solle doch nicht so böse tun, ich wär ganz harmlos :cry:
Aber mit ein bischen Übung und Anstrengung bekomm ich das sicher hin...das Böse-sein. :D :D

oder @Funzl ?
Liegst schon in der Ecke, mit deiner Flasche im Arm? :D Du solltest den teuren Bourbon nicht sooo schnell trinken ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:30
@PrivateEye
der war gut.schwul und einengende auswahl muahahahahaha


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:32
@PrivateEye

LOL der Witz endet ganz anders als ich dachte :D Ich dachte sie sagt jetzt: "Hahahaha das ist nicht mein Wagen, sondern der von meinem Exfreund...sie haben mir die Arbeit abgenommen...danke. " :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:32
@trollinger
Das DU jetzt antwortest irritiert mich etwas... @fr.trollinger sollte das auch zu denken geben... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:32
popcorncandy schrieb:oder @Funzl ?
Nun gut, wenn du unbedingt meinst, das werde mal böse....das kriegst du schon hin, das weiß ich...denn, wie heisst es so schön:

Lieber ehrlich böse, als unehrlich eifersüchtig...oder so ähnlich.....^^

Du treulose Tomate:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:33
@popcorncandy
Wobei der EX der Chef des Truckers wäre, um die Po-Ente zu komplementieren... :-D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:33
@Funzl

>treulose Tomate< :bier: das ist wie ein erster Orden. :D
Meine erste Sperre hier musste ich mir ja auch kreativ und auf unböse Weise erarbeiten (erbitten) :cry:
:D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.02.2013 um 22:34
@PrivateEye
lies es genauer...hintere kombüse und so...


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heidenstammtisch15 Beiträge