Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:19
@Funzl
Bisher nicht...aber so laeuft er prima, leckt auch nicht und ist sehr kraeftig. Nur die Ventile machen mir Sorgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:28
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nur die Ventile machen mir Sorgen.
Würde ich gelassen sehen - Ventil-Reps. sind kein Hexenwerk - wenn nicht mehr kaputt ist geht das schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:50
@Chefheizer
@NoSleep
@Fritzi
@Solita
und alle anderen!
huhu! ich hab feierabend. für heute genug mit brötchen geworfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:51
@Funzl
hallo mein schnuckischnuffiherzifunzelchen! hast du mich vamisst? ich hab dich gaaaanz dolle vaaaamisst!
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:54
@feallai
:lv: :lv: JETZT sind alle meine Schmerzen weg - ich habe Höllenqualen gelitten vor lauter Sehnsucht nach dir :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:55
@Funzl
Ja, die Ventile, Stössel und Nockenwelle müssen dann getauscht und eingeschliffen werden. Wahrscheinlich noch Dichtungen, und so weiter. Ich will den Block aber - wenn schon einmal ausgebaut - dann auch fluxen und auf Risse prüfen lassen. Wird schon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:57
@Chefheizer
Mit anderen Worten - beide Köpfe kriegen ne Generalüberholung - nur einen machen zu lassen wäre ja Quatsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 14:59
@Funzl
das hör ich gern, mein liebster!

sollst doch kein aua haben in deinem herzchen.

*öhrchen-kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:00
@Funzl
Genau, ich will aber auch die weiteren Innereien mal ansehen lassen. Kann ja sein das die Lager mal gemacht werden *müssten* und so weiter. Genau sieht man es halt erst wenn man reinschaut. Und ich glaube der Motor ist nur mal gereinigt worden, mehr nicht.

Die Ansaugbrücke muss ebenfalls gemacht werden, und der Vergaser muss getauscht werden. Ist ein Pontiac-Modell von '72 drauf und der harmoniert nicht wirklich gut. Gibt dauernd Backfires bei höheren Geschwindigkeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:00
@feallai
*Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm . anderes Örchen hinhalt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:02
@feallai
So, jetzt bin ich aber dran - schließlich kommst du von der anstrengenden Arbeit mit der blödiblöden Dicktittenkollegin - jetzt sollst du dich aussruhen:

*Dich auf Sofa heb - in die Küche flatter - dir dein Lieblingsgetränk und Kekse zum knabbern hol - alles auf ein Silbertablett stell, mit Rose dekorier - zurück an Sofa flatter - dir überreich :lv:*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:03
@Funzl
*unterm-kinn-kraul*

so, es ist soweit... lang hab ich es ersehnt, ein spannender moment...

gleich werde ich in den steakhouse burger von burger king beißen....
wird es eine geschmacksexplosion geben?
die spannung steigt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:04
@Funzl
och das ist aber lieb! :) ein flatterservice :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:04
@feallai
Jaaaa, ein Futterflatterservice. Leg dich hin - ich hole dir den Burger :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:05
In die Küche flatter: *FRRRRRRRRTTTT - FRRRRRRTTTTT - FRRRRRRRRTTT*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:06
@Funzl
so, ich lieg brav auf dem sofa und rühr mich heute nicht mehr.

nein, doch, um dich in mein herz zu schließen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:08
Zitat von feallaifeallai schrieb:nein, doch, um dich in mein herz zu schließen
das machen wir später - JETZT läuft erstmal das Fea-Verwöhnprogramm an - *flatter-flatter* - dir den

steakhouse burger ans Sofa bring - dir Schuhe und Strümpfe auszieh - mit Fußmassage anfang *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:09
@Funzl
hihihihihihihihiihihihhihihihi

das kitzelt

hihhihihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:10
@feallai
Geht nicht anders - ich habe ja (fast^^) überall ganz feine Häärchen...^^^

*kräftiger massier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 15:14
@Funzl
*versuch-stillzuhalten*
*losprust*
*zappel*

hihihihihihihihihihhihihihihihihihih


Anzeige

melden