Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=UEVayzpBmus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:00
KC & the Sparschwein Band.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:05
Sparschwein, aha :D @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:08
hier, kriegst auch ein Käsebrot von mir ;) heute ein schönes :P: @NoSleep


11376-orgOriginal anzeigen (3,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:09
Aretha!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=KtBbyglq37E (Video: Aretha Franklin - I say a little prayer)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:13
ich wollte gerade sagen: "so viele gute Sänger, die es schon lang nicht mehr gibt, schade."
aber gerade frag ich Google und: gibts die Frau noch :ask: :ask: *überrascht bin* o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:14
@popcorncandy

Senk ju vor se schies.^^

https://www.youtube.com/watch?v=dim7S3x7EI4 (Video: Seppli MC - Alles Käse oder was)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:15
@NoSleep

Wenn Du mich mal wieder übergehst :), zumindest gscheite Musik setzt rein. :)
Aretha Franklin...geniale Stimme und mehr als gute Lieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:19
@Solita


https://www.youtube.com/watch?v=J82b8YuKbVs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:21
So, Leute, ich muß weiter.
Seid lieb und anständig :D oder bleibt es, je nachdem.
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@alasdair
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:22
@NoSleep

Thanks. Sagte ja, geniale Stimme und guter Text. ;) :)

so, ihr Lieben @all ich bin mal weg...weg wie WEG...Kloster, Alm, egal....WEG! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:23
Und ich bin da, halbwegs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:32
@NoSleep
Wie hieß den die schwarze Sängerin, die dieses " Weihnachts-Coca-Cola-Lied" in den 90ern sang?

Der Heizöl-Heini ist ein ARSCH! - Der hat gar keine Butterhörnchen - musste zu einem Bäcker fahren - bäH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:47
@popcorncandy
Iiiieehhh .. gute Laune.. Sowas hat man nicht :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:52
@NoSleep
Ggenau - Du bist ein Schatz! Scheizz auf alle Tabus - Mut zur Lücke ist gefragt: Zum Dank dafür ein

dickes Bussi auf´s stark behaarte Bauchi! :lv:

( bäh - *spuck-spotz-spuck - bäh* )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 10:55
@Funzl

Das habe ich gerne gemacht.^^

*knutschi* 'bauchi* *kitzel* *ritzel* *schnitzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 11:08
@NoSleep

Genau - in den haarigen geknutschten Bauchi gehört ein Schnitzel, eins das beim essen so richtig den Gaumen kitzelt..danach kaufen wir ein neues Ritzel für´s Mööp.

Ritzel15ZaehneAM345415


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 11:09
@Funzl

der Funzl ist ein toller Hecht.
versucht`s zu machen alles recht,
das ist gar oft sehr unbequem
für Funzl ist das kein Problem !!

lg und ein schönes WE - und allen anderen hier ebenfalls !!!!!!!!:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 11:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in den haarigen geknutschten Bauchi gehört ein Schnitzel,
Genau!

images


Anzeige

melden