Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:oh, arme flederfüße! komm her ich puste! *pffffffffffffffffffft*
Hol mir bitte Eiswürfel - ganz viele - gugg, meine Zehen - ganz rot, und so groß wie Tennisbälle - auuaaaa, und die pochen sooooooo - ich Flederdepp,ich!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:01
@Funzl
*in-die-küche-sprint*
*eiswürfel-aus-dem-eisfach-kram*
*cocktail-mixen*
ach mist, ich muss doch meinem funzl helfen!

*cocktail-mitnehm*

hier mein schatz, bade deine füße drin :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:hier mein schatz, bade deine füße drin
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wie das zischt, weil die kleinen Flederzehchen so heiß sind -aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh - beeeeesssseeerrrr!

*dich zu mir runter zieh ( Flederfunzl sind ja ganz klein!) und dir dicken Flederschmatz aufdrück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:05
@Funzl
huuuuuuuuuuiiiiii! ein flederfunzlknutsch! yippieh!
*rot-werd*
*gesicht-glüht*

*cocktail-prober*

hmmm, flederfunzlfußaroma :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:hmmm, flederfunzlfußaroma
*dir zugugg -ohnmächtig nach hinten umfall: Plumps*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:09
@Funzl
*nach-vorn-hecht*
*funzl-auffang*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:10
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es macht echt Spass Euch zuzulesen...das ist ja schon grosse Forenkunst! ;-)
Neeee..ist es nicht. Zum einen stammt diese Art zu schreiben *...........* nicht von mir,sondern von einem anderen User der hier aktiv ist - habe ich also abgeguggt - und zum anderen: Solange du dich amüsieren kannst, und das Gelesene ein Lächeln auf dein Gesicht / in dein Gemüt zaubert ist es okay, aber keine Kunst.

Und " Hauptrolle" als solche gibt es auch keine - weil man as SO alleine ja garnicht "spielen" kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:12
@Funzl
@Chefheizer
aber es ist doch schön, wenn andere drüber lächeln :D

wär ja doof, wenn nur funzl und ich uns amüsieren :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:13
@Funzl
hey, ich hab dich gerettet! neben dem sofa wartet nämlich der paul auf dich! und was der will, das weißt du ja :).....




....




....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:wär ja doof, wenn nur funzl und ich uns amüsieren
Genau.:lv:

@feallai

"Paul? ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRG -FIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEP!

*Aufspring - wild losflatter - mich kopfüber an Deckenlampe häng*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:15
@Funzl
na gut, du wolltest es nicht anders.... jetzt bekommst du doch noch deine mund-zu-mund-beatmung.

paul, komm her, du darfst! :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:17
@Funzl
paul ist noch nicht da...

ich nutze die chance!

*tief-luft-hol-uuuuuuund-funzl-auf-den-bauch-prust*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:18
@feallai

aaarrrrgggh-.......HIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIHIHIHIHIH- HUAHAHAHAHAH-HIHIHIHIHIHIHIHIH - wie das krrrribbbeeeeelllt -HIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIHIHIHIHIH- HUAHAHAHAHAH-HIHIHIHIHIHIHIHIH :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:19
@Funzl
Dir Art zu schreiben verrät aber noch nichts über den Inhalt des "Gespräches". Die Situation ist rein improvisiert, also schon Kunst ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:22
@Funzl
mensch, ich wusste gar nicht dass paul fliegen kann :D
onein! das fenster ist auf!
paaaaaauuuuuul! zu spät, die katze fliegt richtung mond.

funzl! bitte, du musst paul retten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:22
@Funzl
schnell, bitte, du flederheld! rette meinen paul!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:25
@Funzl
wo bist du!!!!!!!??????????????????

*funzl-symbol-anmach*
*in-den-himmel-projezier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:34
@feallai
*Mir mein Flederfunzl-Superhelden-Cape umschnall - los flatter - dem armen Paul hinterher - Paul in 20.789 Meter Höhe einhol - ihn mit meinen Flederkrallen im Nacken pack und zurück zur Homebase flatter....sein Gewicht spür - im Stillen zu mir selbst flüster:"Paule, du könnest auch mal de Diät durchziehen" -ächtz - stöhn - flatter-flatter.........


>>>


>>>>>>>


>>>>>>>>>>

@feallai
Dir zuruf: "MACH DAT FENSTAAAA UFF -WIIIEEEEERRRR KOOOOOMMMEEEENNNNN!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:35
@Funzl
*fenster-aufreiss*

mein held!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein paul!!!!!!!!!!!!!


paul sag danke! *nke*
sag ordentlich danke! *ordentlich nke!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:36
@feallai
*mich völlig erschöpft auf die Couch fallen lass - nach Luft schnapp - den dicken Paul vorwurfsvoll anstarr - schnauff-schnauff.......mich zur Seite leg - mich mit meinem Flederfunzl-Superhelden-Umhang zudeck - einschlaf....*


Anzeige

melden