Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:35
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Meine erste Sperre hier musste ich mir ja auch kreativ und auf unböse Weise erarbeiten (erbitten)
Oh ja - in der Tat......

Mom, da klopft wer ans Fenster, mal sehen wer das nu wieder ist - 5 Minuten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:35
@popcorncandy
Ansonsten schau hier mal, die nimmt glaube ich noch Azubis... :-D Also die Liz, gelle?!

https://www.youtube.com/watch?v=3F4iEjgmMpg (Video: Teuflisch (HQ-Trailer-2000))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:35
@popcorncandy

Hach - wie schade...grad denk ich wieder an meine ganz persönliche Unglückszahl, die mit dir zu tun hat *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mom, da klopft wer ans Fenster, mal sehen wer das nu wieder ist - 5 Minuten...
pass lieber auf dich auf, du weißt nie wers ist :D
Mann mit Haken-Hand, Kettensägen-Mörder oder sogar im Schlimmsten fall dein Chef :O :D

WIESO Unglückszahl?? o.O :ask:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:39
@trollinger
Kommst du jetzt mit Seagal?!

https://www.youtube.com/watch?v=h9wf-QTEO6Y

Regel Nummer 1. Leg die nie, NIE. mit dem Smut an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:40
@PrivateEye
wieso mit steffen seegans...hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:41
hahaha *lach* den Film muß ich mal gucken xD

@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:42
@trollinger
Kombüse = Koch = Under Siege, Gelle?! ich würde vermuten, du stehst heute etwas auf dem Schlauch, aber wenn ich das sage, wer weis mit was du DANN anfängst, mein kleiner Romeo... :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:43
@PrivateEye
so lang ist der net.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:44
@popcorncandy
Meinst du "Teuflisch"? Schmunzel, den hatte ich damals, als er rauskam, mit einer Freundin angeschaut. Kleines, kuscheliges Kino, ein schöner Abend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:44
Zitat von trollingertrollinger schrieb:so lang ist der net.
Der Schlauch? Dein Schlauch? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:45
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:WIESO Unglückszahl?? o.O
48 - 34 = 14.......:cry:

Kapiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:45
@PrivateEye
was heisstn da romeo,bist du ein fön,oder wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:45
@Funzl und was ist an 14 nun so schlimm?



Jop, genau den meine ich. @PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:47
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:pass lieber auf dich auf, du weißt nie wers ist
Es war Flederfunzl...der war nochmal draußen, nach dem Baden.....:)
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:und was ist an 14 nun so schlimm?
14 ist dir doch "zuviel"....:cry:


@trollinger
@PrivateEye

An alle Fans - heute, 0:00 Uhr Tele 5 / Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:47
@trollinger
Ich mag es, wenn du das Rauhbein mimst, mein großer, starker Held...schmacht...


@Funzl
Verrechnet. Jede Wette.


@popcorncandy

Dann tu das. Also ich hab ihn in angenehmster Erinnerung... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:48
@Funzl
Bruce Lee? Der alle verkloppt? Ist doch viel zu brutal! Was sagt FF dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verrechnet. Jede Wette.
Nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was sagt FF dazu?
Eastern mag er......manche.......kämpft dann immer selbst mit - gegen "unsichtbare" Feinde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2013 um 22:49
hab das mal gefunden, weiß nicht ob das nun cool ist oder nicht. :D Passt aber zu Music Instruckt?r

https://www.youtube.com/watch?v=YUllQD5GDzs (Video: A'Gun - Get Down)


Anzeige

melden