Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:damasl war ne band auch 10-30 jahre erfolgreich.heut sechs monate....
Allerdings.......^^

Saxon?...Mooooommmmeeeeennnt......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:11
@Funzl
@NoSleep
@popcorncandy
ich geh auf matratze.wünsch euch was.bis denne.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:13
@trollinger

Nacht - schlaf gut.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:16
@popcorncandy

Nur für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=psv7uF7_A8c (Video: Just Between You And Me - April Wine)


@NoSleep
..naja, und für dich auch, aber nur ein bißchen....^^


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlüssel her und dann..
Huiiiii - da fliegt mir doch gleich der Rock hoch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:19
@Funzl hahaha, danke :D
@NoSleep
Habt hier heute Abend alle schöne Musik gepostet. Hatte die hier und da laufen während ich im anderen Thread zugange war. :)

ich mag die Lounge ...auch, wenn es manche nicht verstehen was wir hier eigentlich machen.
Es vielleicht sogar fehldeuten.


SpoilerSolita fehlt mir hier immer noch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:23
auch, wenn es manche nicht verstehen was wir hier eigentlich machen.
Es vielleicht sogar fehldeuten. Solita fehlt mir hier immer noch.
Wer fehlt? Hä?

Ach soo, du meinst meine TRAUMFRAU :cry:


Ja, in der Tat...bin mal gespannt wieviel ich noch übergebraten bekomme, vom Schicksal....
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Es vielleicht sogar fehldeuten
Vielleicht?


VIELLEICHT?

VIELLEICHT??????

Lach- wie ich schon immer sagte - wer im NET - bzw. in solchen Threads wie hier auch nur ansatzweise etwas für bare Münze nimmt - dem ist echt nicht mehr zu helfen...


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:24
@Funzl
TRAUMFRAU :cry:
Ach, immer dieser Schlüssel. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer im NET - bzw. in solchen Threads wie hier auch nur ansatzweise etwas für bare Münze nimmt - dem ist echt nicht mehr zu helfen...
jop, vor allem ist das meiste was wir hier machen nur spaßiges Rumgelabere.
Ein Ausgleich zum Alltag.
Was auch immer.

Kann mir keiner sagen, daß er hier noch nie sinnfrei rumgespammt hat ;)
Macht eben Spaß. Hier und da ein kleiner Wort-Schlagabtausch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, immer dieser Schlüssel. ^^
Ich war gerade auf der Schüssel...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:30
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:jop, vor allem ist das meiste was wir hier machen nur spaßiges Rumgelabere.
Ein Ausgleich zum Alltag.
Was auch immer.
Nur checken das die Wenigsten...(eifersüchtigen Macker ) ...wie ich in meiner Allmy-Karriere schon mehrfach festellen MUSSTE.

Weil Sie nur lesen was sie lesen WOLLEN - und nicht fähig sind, erstmal die Fakten heraus zu lesen..


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Fakten heraus zu lesen..
Was zur... Ja die Fakten. Ich mag Fakten. Ach immer diese Fakten. Hast du auch Fakten, Loretta?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:33
@NoSleep

Loretta hat "F" - Akten - soviel ich weiß - ganz dicke - mindestens zwei Stück...aufgehoben in einer großen Zigarrenkiste.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:33
so Leutz,

@Funzl @NoSleep

ich bin müde, mir tun Nacken und Schulter weh... hab heute zu viel am PC gemacht. :/
(nicht ganz freiwillig)

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht euch und danke für die netten Unterhaltungen.
:)


*wer ist Loretta? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:35
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wer ist Loretta?
das bleibt @NoSleep´s und mein Geheimnis...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 23:35
@popcorncandy

Du kennst Loretta nicht?


Anzeige

melden