Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:15
@Funzl
weil das pony so schön ist! und so toll! und so lieb!
hab ich schon erwähnt, dass das pony so schön ist?

*jaul* *schnüffel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:19
@feallai
bei mir gibts heut nix mehr....bis 18.00 uhr dann is wiegen...ich hoffe die tafel milka liegt mir nicht wieder auf den hüften....aber die war lecker...und grad hätte ich auf bierhähnchen appetit...danke dafür @trollinger


@Funzl
öhm nein...ned schimpfen nuned gschafft....
gestern bis halb 9 englisch und dann heim...zwiebel die 3. auf ohr...und bachblüten drauf...
heute morgen das gleiche...bin morgen nur 1/2 tag da....dann muc....bis dahin noch soooooviel zu tun....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:19
@feallai

Ähhm...ja, also ein liebes Pony....ich weine aus Solidarität mal laut mit - dann höre ich das Fledergeflenne aus den Nebenzimmer nicht ^^ :cry: cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:21
@Funzl
fleder flennt...warum...hat er auch so arg hunger wie ich....?

@feallai
pony...du bist doch ein lamm....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:23
@darkhope
schmeck scho geil,so a biergigger...überhaupt,wenn de die marinade in de dose machst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:23
@Funzl
@feallai
@trollinger
@The_Borg
hunger...ich will jetzt das 6 is.....18.00 uhr MEZ....wieeeegezeit....
dann fahr ich um 19.30 heim...und hoffe das kind mit kochen fertig ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:23
@Funzl
@darkhope
@trollinger
die blöden engländer kommen mit der kavallerie zu einer panzerparty... sehr clever...
die armen, armen, armen ponys! *jaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:24
@trollinger
ich lieber biergiegerla....mit spezialgewürz...geile sache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:25
@darkhope
hast du nen tip für uns,zwecks marinade??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:28
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:fleder flennt...warum...hat er auch so arg hunger wie ich....?
Klein Flederfunzl flennt aus Solidarität mit weil @feallai so traurig ist wegen dem Pony-Film....er hat schon die 19. te Küchenrolle durchgeweicht...wo kommen die vielen Tränen her, aus dem KLEINEN KERL?^^

@darkhope
Hmm..nicht zur Ärztin geschafft? Hmmm...ich würde da alles liegen und stehen lassen, egal wie "wichtig" es ist - einmal taub bleibt taub......und mit Verlaub: Wenn dein Innenohr geschädigt ist - hilft auch keine Zwiebel mehr, egal ob mit Bachblüten garniert oder pur...

Bitte, geh MORGEN früh sofort hin - anrufen - " Notfall" - und gut...duert 2 Stunden, die kannst du abends wieder "einarbeiten"...^^

Kind kocht? Wie schön - ich muß alles selbst machen -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 18:53
@NoSleep

Gugg mal, was die mit unseren Hotel gemacht haben.....:cry:



Youtube: Building Collapse
Building Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 18:58
@Funzl

Ich kann nicht erinnern mit dir auf den Philippinen gewesen zu sein. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:04
@NoSleep

das war mir klar....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:07
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann nicht erinnern
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:15
@NoSleep
..aber den Stöpsel aus der Wanne ziehen, das kannste...^^



http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=n8WJ5tkghiI&feature=endscreen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:16
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@darkhope
@feallai
@The_Borg
@Drakon
Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:17
hi..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:19
@Drakon
@fr.trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:20
;) *zwinker*


Anzeige

melden