Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:23
@fr.trollinger
hallole!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:26
@Funzl
*wink* Was macht dein Magen, ist der immer noch beleidigt wegen dem Dosenessen?

@trollinger
Hi mein Süßer. Endlich zuhause, Feierabend...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:28
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Was macht dein Magen, ist der immer noch beleidigt wegen dem Dosenessen?
nix wegen Dosenessen - Magen-Darm-Infekt - i-ein Virus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:28
@fr.trollinger
schön!kannste ausspannen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:29
@trollinger
@fr.trollinger
@Drakon
@NoSleep
@darkhope
@feallai

Ehrlich, ich schwörs - ganz arg - ich hab nur ganz normale die Spülung gedrückt:



Youtube: Shocking Landslide In Brazil Oct 16th - CCTV Footage
Shocking Landslide In Brazil Oct 16th - CCTV Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:31
@Funzl
Auweia. Solange es nur in eine Richtung geht. Wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung

@trollinger
Ich hab doch keine Lasagne ähm kein Pferd, wie soll ich da was ausspannen. Falls du meinst Feierabend machen tja, noch nicht ganz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:36
@fr.trollinger
ich weiss,backwahn und co...was macht das waldeseln...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:39
die kinder werden immer frühreifer...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vmMr1V6Mv_0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:39
@Funzl
huch

@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Drakon
@NoSleep
@darkhope
*schnief* *buahahahahahahaha* soooo ein traurig-schöner film.... *Schniiiiieeeeeeeeeeeeeef*

buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhu

und das pony, dass die hauptarbeit hatte in dem film wird im abspann nicht mal erwähnt. wie fiiiieeeeeeees!
mr. spielberg, das ist nicht nett von ihnen, nein wirklich gar nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:43
@trollinger
Ne, nix Backwahn, das machen meine Arme heut nicht mehr mit. Hol morgen einfach eins.

@feallai
Huhu *Köpfchen kraul*, was macht dein Ohr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:44
@fr.trollinger
huhu! mein ohr, oh, warte mal...... *fühl*
schon besser. der film hat mich total abgelenkt ;)
der kiefer und der lymphknoten tun nur noch weh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:51
@feallai
Schön, dass es dir besser geht.☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:53
@Funzl
@fr.trollinger
@trollinger
vom vielen heulen bin ich soooooo müde geworden. ich geh mal ne runde schlafen.
bin bestimmt später noch mal da. außer der schlaf haut mich voll um.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 19:54
@feallai
Schlaf ist die beste Medizin, heißt es doch immer. Träum was schönes und gute Besserung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 20:00
@fr.trollinger
@feallai
@trollinger
@Drakon
@NoSleep
@darkhope

Ich verabschiede mich auch vorerst von der virtuellen Welt und werde den heutigen TV-Abend einläuten...vielleicht später nochmal, wenn mich nicht der mann überschlaft...äähh der Schlaf überfraut..oder mich das Tohuwabohu in meinem Verdauungstrakt wieder ins White Office treibt....

Bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 20:00
@Funzl
Bis dann. Gute Besserung.☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 20:04
@Funzl
ja,das white oval office...da kannste obama drin rumschicken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 21:33
In einem weit entfernten Sektor der Galaxie fliegt das Allmy-Raumschiff voller netter Leute durch die gegend.

Plötzlich öffnet sich vor dem schiff ein Transwarpkanal. Aus diesem kommt ein mächtiges Schiff hinaus geflogen.

Ein taktischer Kubus, Klasse 4, Stark gepanzert und schwer bewaffnet...

f84a1a borg-klasse-4-taktischer-kubus-un

Als die Besatzung der USS Allmy angst bekommt, sendet der Kubus eine Audio-visuelle Transmission:

da37b0 mainzel gudn abend

Was geht aaaaaaabbbbbbbb.....?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 21:35
@The_Borg
hier spricht die ms gorch fuck.sie haben würfelhusten.capt.blast kommt auf seine brücke...


Anzeige

melden