Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 09:05
@trollinger
will nciht *schnief*
ich geh doch wieder ins bett :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 10:22
@feallai
hehe hemden bretthart stärken, lol..

wie, unser lämmchen soll etwa nicht süß sein? glaub ich auch net..

@all
moinsens zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 11:52
@The_Borg
hallo grosser assimilator!batterie voll?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 11:57
jepp hehe, alles grün..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 12:00
@The_Borg
gut.hehe...

was läuft heut?
ich mach nen relaxten...restkrankheit auskurieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 12:08
joar bei mir auch relaxt. gegen nachmittag noch mal zu meinen eltern und ansonsten net viel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 12:17
@The_Borg
am mutterherd ist das essen gesichert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:11
@Funzl
@trollinger
@feallai
@The_Borg
@Drakon
essen....wo....?????
morschen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:16
@darkhope
huhu :)
ich suche auch schon nach essen. aber ich fürchte, ich muss mir das selbst machen :(

hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:21
@feallai
@darkhope
hi!gibt nachher sauerkraut mit kassler.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:27
@trollinger
ich mache nachher hähnchen.

aber jetzt schau ich erst mal 'gefährten' und widme mich weiter der wäsche.
ich hoffe der film ist nicht allzu traurig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:32
@feallai
wo kommt der?

stellst du die hähhnchen auch auf ne bierdose?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:34
c11ffb img 2845Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:35
@trollinger
@feallai
@darkhope
@Drakon


Mahlzeit.

@darkhope
Essen? Was machst dein Gehör? Warst bei Susanne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:37
@Funzl
hallo! wie heissen denn die endstücke am auto-massekabel?gibts zum anschrauben oder anlöten.will meinem chrysler eins legen wegen schlechter masse.dachte,vom anlasserminus auf batt.minus.was meinste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:44
@trollinger

Polklemmen. Können aber hersteller-spezifisch sein.Warum nimmst kein kmplett neues
( gebrauchtes ) von Chrysler? Ein guter bekannter von mir hat ne Chrysler-Werkstatt - denn kann ich fragen ob er ein gebrauchtes hat - brauche alle Fahrzeugdaten - dann geht das innerhalb von 24 h.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dachte,vom anlasserminus auf batt.minus.was meinste?
Puh - da bin ich überfragt - nicht das du da einen Kurzschluß baust - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:46
@Funzl
ich weiss,das der voyager da ne macke hat.das wo drin ist sieht schwächlich aus.(dünn)hätte ein solides eingebaut.aber wenn der sowas beikriegt,gern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 15:49
@trollinger

Ich brauche deine Fahrzeugdaten - Fgst-Nr - Typ - Baujahr - Motorleistung - Hubraum - Batterie-Kapazität..dann frage ich nach - ob er eines hat und den Preis - sag dir dann Bescheid, wenn du es nimmst hol ich es und schick es dir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:10
buuhhuuuuuuu buahhhaaaahhhaaaa *schluchz* *heul* *schnief*

so ein trauriger film, ich habs ja geahnt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 16:13
@feallai

Warum guggst du ihn dir dann an? tstststst - Wie Flederfunzl....^^ der kriegt von sowas auch nicht genug.....


Anzeige

melden