Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:48
@NoSleep
ich hätte gerne einiges anders gemacht.nun versuch ich.einiges zurück zu geben.indem ich benefit mache,oder eben drf,oder sar flüge auch nachts,weil ichs kann.hier mangelts an nachtflugtauglichen piloten.kann ich aber auch nur,wenn mein betrieb das zulässt.jeder macht mist.jeder.aber man sollte versuchen,schlechtes durch gutes zu ersetzen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:50
@trollinger

Ich kannte Leute, die haben sich entschieden zur US- Armee zu gehen. Sein Vater war wohl mal irgendwann dabei. Der Typ kam mit der der Ausgehuniform nach Hause. Viele Leute fanden das damals toll. Ich nicht. Und er hatte die Wahl. Und ein ehemaliger Kumpel ist oder war Stuffz. Ist mit nem LEO 2 durch die Gegend gefahren. Und nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:54
@NoSleep
@trollinger

*Räusper*


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!


Ende.

Bitte.

Themawechsel....


SOOOOO kann ich keine neuen Mädels für die Lounge interessieren...wenn die das lesen, knallen die mir die Türe vor der Nase zu, bevor sie sie überhaupt aufgemacht haben.....


Befehl @ @NoSleep
& @trollinger


"unterhaltet " euch SOFORT über mädchen/frauentypische Themen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:54
@NoSleep
es macht menschen nicht besser.man kann als mensch jeden tag neu anfangen.wichtig ist,sein hirn zu gebrauchen.dann kannste was ändern.es gibt auch soldaten,die sich völlig im recht fühlen.seis drum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:56
@Funzl
jawoll,handtaschenbeauftragter!
welche kollektion darfs das frühjahr sein? dachte an wildleder,grossen stauraum.und extra zalandofach,für den schachtelheini!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:57
@trollinger
@NoSleep

Kann mir einer erklären, warum ich bei einer halblinks-geführten Dreiviertel-Masche ( 2er Nadel) keine Schropfschlinge hin bekomme? MUß man dazu eine Dritte Nadel führen, und wenn ja von welcher Seite, unter der laufenden Masche, oder obendrüber??????????????????????????

@ sharena

Du siehst, ich geb mir alle Mühe....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:58
@Funzl
beim stricken haste immer3 oder 4 nadeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:01
@trollinger

Sicher? Beim Schal-stricken auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:02
@Funzl
ui,vorm umlegen desselbigen nadeln raus...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=FiDnZ-T2IDw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:( 2er Nadel)
Bei einer 3er Nadel hätte ich dir helfen können, aber so?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:orm umlegen desselbigen nadeln raus...
zu spät...Aua! - AUA! - AUA!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei einer 3er Nadel hätte ich dir helfen können, aber so?
Hilf lieber beim Zimmer-Wiederaufbau.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:13
@NoSleep

habe mir heute einen 300 mm Bithalter gekauft - warum weiß ich nicht - aber ich hab jetzt auch einen ....

Was macht eigentlich die Synthi-Schraube, die hartnäckige?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:18
@Funzl

Ach Mann, gehe mir nicht... Ich warte mal Auf PrivateEye. Der fragt auch ständig ob ich jemals fertig werde. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:19
@Funzl
@NoSleep
ich geh in meine 2 meter.bis morgen die herren...guats nächtle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:19
@Funzl

Ansonsten höre ich mir den Jungen an.

https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=ppEYGLxT-NQ&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach Mann, gehe mir nicht... Ich warte mal Auf PrivateEye.
Doch, geh ich dir...und zwar kräftig....

PrivateEye kommt erst in acht Tagen wieder......


Ich habe Durst!


Wo ist @feallai?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:22
@trollinger

Gute Nacht - ich werde auch nicht alt heute nacht...älter schon, aber hier nicht sonderlich alt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 23:29
@Funzl

Du willst es? Da haste!

Youtube: Journey-Dont Stop Believing
Journey-Dont Stop Believing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden