Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:14
@Funzl

Unser Hotel ist eh schon putt. Was kann schlimmeres passieren? Unseren Zimmerschlüssel klauen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:18
ec17a6 51IZH2Tww4L. SS500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:19
@trollinger

Und ich bin wieder nicht dabei. Fuck that shit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Unseren Zimmerschlüssel klauen?
den hat...äähhh HATTE der dicke Erwin, unten vom Empfang ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:21
@NoSleep
sei froh,oder meld dich freiwillig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:22
@NoSleep

Du bleibst schön hier, wir müssen unser Hotel wieder notdürftig herrichten...gibt ja noch andere, die wieder rein wollen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:23
@trollinger

Ich werde mich nicht freiwillig melden. Nie und nimmer. Make peace, not War.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:25
@trollinger

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bleibst schön hier, wir müssen unser Hotel wieder notdürftig herrichten...gibt ja noch andere, die wieder rein wollen.....
So siehts aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich werde mich nicht freiwillig melden. Nie und nimmer. Make peace, not War.
darfst dich freiwillig zum Hotel-Wiederaufbau melden.....;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:27
@NoSleep
@trollinger

Man, man man - ein Liter BitterLemon intus, und immer noch Durst wie ein Kamel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:29
@NoSleep
du hast doch geschrieben,wieder nicht dabei...dehalb.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:darfst dich freiwillig zum Hotel-Wiederaufbau melden.....;)
Aber nur wen Loretta mitkommt. Ach, alles Spalter. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:30
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du hast doch geschrieben,wieder nicht dabei...dehalb.
Das war ironisch gemeint.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:30
@NoSleep
ahhh.sooo. glaub mir,das wär eh ziemlich scheizze...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:34
@trollinger

Meinst du, ich will so einen Scheiss erleben. Menschen töten Menschen? Den ganzen Wahnsinn mitmachen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber nur wen Loretta mitkommt. Ach, alles Spalter
Alle Spalter und alle Loretta´s sind mit dabei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:35
@NoSleep
das muss jeder für sich entscheiden.du wirst da eh nur verarscht undbelogen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:43
@trollinger

Ich war auch beim Bund, aber nicht bei der Army. Aber der ganze Scheiss hat mich nie interessiert. 15 Monate. Ich bin froh, das das vorbei ist. Ich hätte dort, wenn ich gewollt hätte, Karriere machen können. Habe ich aber nicht gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2013 um 22:47
@NoSleep
Komm, wir gehen auf´s kaputte Zimmer - aufschließen brauchen wir nicht mehr, gibt keine Tür mehr....^^....


Anzeige

melden