Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:02
@trollinger

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:03
@Funzl
och menno wie gemein! *umärmel*

@trollinger
moin moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:03
@Funzl
@feallai
bei uns gibts heut salzkartoffeln und luggeleskäs....lecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:04
@trollinger
wie fies, dass du jetzt auch noch von essen erzählen musst :D
bei uns gibts heute reste von gestern. haben noch hähnchen. allerdings ohne biermarinade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:05
@feallai
schon mal gemacht?son bierhuhn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:06
@trollinger
nee, hab ich gestern zum ersten mal gesehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:07
@feallai
geht auch mit karamalz.durch das verdampfen des doseninhalts zieht der gigger wunderbar durch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:08
@Funzl
@trollinger
guckt mal, ich hab gestern nen coolen neuen freund kennengelernt!

1fe6c4 Loewe26Lamm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:09
@feallai
is ja cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:09
@trollinger

Bierhuhn geht ganz einfach. Brathähnchen und Bier vom Imbiß holen - Brathähnchen essen - 2 - 17 Bier drauf kippen - fertig ist das Bierhuhn....:)

Gibt auch Bier-Pommes
Bier-Pizza
Bier-Burger
Bier-Nudeln
Bier-Schnitzel
usw
usw
usw
usw.

@feallai

*KREISCH!* Wer zur Hölle ist das denn? FF ist grad bewusstlos rückwärts umgekippt - so ist er erschrocken.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:10
@Funzl
ahhsooo...die einstein nummer.das bieratom spalten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:11
@Funzl
keine bange, der ist ganz lieb. ist der große bruder von darla. ich hab schon immer gewusst, dass darla mehr löwin als katze ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:14
@trollinger

Ja, so in etwa....

@feallai

Der kleine schwarze Kerl steht zitternd und klappernd hinter seinem Radio im AZ - und traut sich nicht mehr vor....^^...ich mach ihn was zu essen - vielleichts hilfts....

Ich muß eh gleich weg - geh nochmal zum Doc....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:15
@Funzl
och mensch, ff muss doch keine angst haben. wenn man den löwen hinter den ohren krault, dann schmeißt er sich auf den rücken und schnurrt wie ein katzenbaby :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:18
@feallai

Er ist in der Küche - und futtert....aber wie....dramatische Szenen spielen sich in dieser Räumlichkeit ab......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:20
@Funzl
mach die tür zu. dann musst du es dir nicht mit anschauen :D
und sieh zu, dass du auch was isst. damit dein elektrolythaushalt nicht zu sehr aus dem gleichgewicht kommt.
und wenn du nur ne scheibe zwieback isst. und schön viel tee trinken!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:21
@feallai

Zweiback? Tee? *brrrrr-schüttel*

BitterLemon und Salzbrezeln...sagt die Ärztin.

und viel schlafen.....

So, ich muß los - in die Apotheke muß ich danach wohl auch noch.........bis später ,oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:21
@Funzl
bis später! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 10:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:mach die tür zu.
welche Tür? ^^ Aus der Küchentür hat er sich schon im letzten Sommer ein Balkonbaumhaus gebaut....so eins, wie Tom Saywer hatte...

Bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 11:04
@Funzl es wird wohl eher an der verzweiflung liegen, wenn auch nicht an der von dir gemutmaßten... gary cooper wird immer wahrscheinlicher.. ;-) @feallai hallo lämmchen!


Anzeige

1x zitiertmelden