Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 11:45
@PrivateEye
juhuuuuuuuuu! wie gehts dir?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 12:41
Tach zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 12:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gary cooper wird immer wahrscheinlicher..
danach steht mir derzeit auch der Sinn - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 12:49
@killimini

Hi Moses :)

Schiebst du wieder, Wache meine ich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 12:56
@Funzl
Jetzt nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 12:59
@killimini

Ah - okay.....hoffentlich sitzt du dann in der warmen Stube....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 13:00
@Funzl
Mal schaun. Schaut scheisse aus, vermutlich wieder nachtwache

Muss off, akku sparen und so :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 13:04
@killimini

Alles gute...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 17:06
@Funzl
@PrivateEye
was ist ein 'gary cooper' ???? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:26
hihihihihihihihihihihihihihihihi

Wer kann mir helfen? Seltsames Tier in Thailand entdeckt... (Beitrag von Micho1981)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:29
@feallai
also...ein gemeiner scherzkoppschwirrer,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:29
@trollinger
eine pudelmotte :) die ist ja soooo süß :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:30
@feallai
ein verwöhnmoppflatterrer mit antennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:34
@trollinger
hehe, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einer motte sage, aber: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:38
@feallai

Der Typ der den Sherriffstern in den Dreck wirft - zum Schluß, DAS ist GARY COOPER




Youtube: High Noon.
High Noon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:40
@Funzl
huhu!

und was ist an dem so schlimm? oder besonders? *kopf-kratz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:46
@feallai

Wenn man den Film nicht kennt ist es schwer die Szene zu verstehen.....er wurde komplett im Stich gelassen, seine Frau rettet ihn das Leben, als alles vorbei ist kommen die Schleimer und Feiglinge aus den Löchern gekrochen, er scheisst ihnen was, wirft den Stern in den Dreck, zeigt ihnen damit was sie selbst sind, eben Dreck - schnappt sich seine Frau und zischt ab durch die Mitte.....

"Gary Cooper" eben..

Die Pudelmotte ist der Hammer......FF leckte sich sofort die Lippen und rieb sich den Bauch, als er den Happen sah....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:49
@Funzl
flederfunzl!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!! nicht essen! das ist viel zu süüüß zum essen. das ist ein tier zum kuscheln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:52
@feallai

FF schiebt grad nen Zettel rüber....mom...:" Die ist zu haarig zu essen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 19:53
@Funzl
genau! damit kuschelt man. so wie mit paul :) :)


Anzeige

melden