Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:35
@Missesfee

Holla...mit so scharfen Zeugs? Zerkratzt das nicht auf Dauer?

@Missesfee

Eben, das ist es ja - Aufrechterhaltung der Grundhygiene....dann halten sich die wiederkehrenden Arbeiten im Rahmen.....das sensible bereiche wie Bad/WC/Küche regelmäßig eine systematische Grundreinigung brauchen versteht sich ja von selbst....


So, ich mach weiter - trotz Kaffeedurst......*schmacht*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:42
@Funzl

Die Spüle war schon zerkratzt als ich die Wohnung übernommen habe, da schad das jetzt auch nichts mehr

Essig benutze ich eigentlich hauptsächlich gegen den Kalk aber eigentlich müssten die Beläge damit auch runter gehen.... nur ich bin eine faule Socke und hasse putzen, es muss schnell gehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:44
@Missesfee
zitr.säurepulver ist günstiger und wirkt besser.und es riecht weniger streng.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:48
@trollinger
mal schauen wo ich das bekomme
Es war schon gar nicht so leicht, noch irgendwo Reinigungs-Soda zu bekommen.
Aber meine Gardinen haben schon lange nicht mehr so gut ausgesehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:49
@Missesfee
ist ein direktshop.
vie i-net zu beziehen,oder
die sind auch oft auf messen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:57
@Missesfee

Zitronensäurepulver gibts in jeden Drogeriemarkt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 14:59
@Funzl
ich hab immer nen 10kg eimer da.günstig und nen eimer mit deckel kannste auch immer brauchen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:06
@Funzl
sicher?
mit flüssiger Schmierseife und Reinigungs-Soda bin ich ziemlich gerannt um das zu bekommen.
Man sollte nicht glauben wie schwierig es manchmal sein kann, ganz einfache Sachen zu bekommen :nerv:aber ich werde mal bei Rossmann schauen wenn ich wieder zum Zahnarzt muss


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:sicher?
mit flüssiger Schmierseife und Reinigungs-Soda bin ich ziemlich gerannt um das zu bekommen.
Man sollte nicht glauben wie schwierig es manchmal sein kann, ganz einfache Sachen zu bekommen
Joo, hier bei uns schon..:bei "Die Drogerie" - bei "Drogeriemarkt Müller"....und noch bei ein paar - ...aber ich gebe dir recht - manches mal ist´s grad mit den einfachen Mitteln extrem schwer..


@trollinger
geiler Link :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:12
@Funzl
ich kauf da öfters ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:17
@trollinger

Hab mir das schon abgespeichert ( PN an Funzl ) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:18
@trollinger

Bad fertig...frage mich gerade seit wann ich da weißen Boden und weiße Wände drin habe...^^ dachte immer die waren schon immer so asphalt-staubgrau-fettschmierig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:20
@Funzl
hehe....
hab mir bei purux auch natronlauge bestellt.wir backen oft brezeln selber.und fertige brezellauge ist blödsinnig-teuer.also rühr ich die selber an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:21
@trollinger

meinst der Bäcker nimmt was anderes? Wohl kaum....einzig chemisch rein sollte es sein......

Kurz afk - muß auf´m Dachboden hoch - und dann Altpapier wegbringen...15 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:46
@trollinger
@Missesfee

So, jetzt gehts langsam in den meditativen Teil der heutigen Sonntags-Hausarbeit über......Pflanzen versorgen...vorher gibbet Kaffee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:46
@Funzl
passt ja auch zeitlich gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:52
@trollinger


Der Kaffee meinst? traditions-orientiert auf jeden Fall....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 15:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Essig benutze ich eigentlich hauptsächlich gegen den Kalk aber eigentlich müssten die Beläge damit auch runter gehen...
Ich esse für mein Leben gerne Saures......die Flüssigkeit hat meist so um die 3 % Essigsäure...das reicht locker um von Armaturen die Kalkflecken weg zu kriegen - sprich der Sud wird groß gefiltert, in einem Kanister abgefüllt und eingelagert...und das Beste: das Zeug kann nie schimmeln...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 16:28
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@The_Borg
@feallai

Moin!


Anzeige

melden