Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:06
@Funzl
Dann darf er gerne hier reinflattern und sein Busserl abholen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:07
Zitat von feallaifeallai schrieb:der kleine kerl kann ruhig mal wieder reinschneien hier.... brauche eh eine ganz große ration bussis!
Das hat er grad gelesen - und schon blättert er in seinen Terminkalender wie wild.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:07
@sharena

Jetzt wird er hektisch...hehehehe.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:09
@Funzl
@sharena
na ob er seine frauen noch alle unter einen hut bekommt? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:09
@feallai
@sharena


Er blickt mich grad völlig hilflos an...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:11
@Funzl
er kann ruhig erst zur @sharena flattern. ich kann auch noch warten. ich bin nicht so wichtig...


























*buuuuhhhuuuuuuhuuuuuuuu* *schnief* *heul* *schnüffel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:12
@feallai

Er packt grad seinen Rucksack - da liegt ein Zettel...."flieg zu fea & Paul".....na siehste........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:12
@feallai
Das kann noch spannend werden mit so viel Frauen am Start... :D
Das ist aber lieb, dass Du mir den Vortritt lässt :) Aber Du kennst ja den Spruch "save the best for last"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:13
@sharena
hihihihihi :)
den kannte ich nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:15
@feallai
siehste, so hat alles seine guten Seiten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:16
@sharena
ich muss erst mal meine wiese aufräumen, bevor flederfunzl wegen des chaos noch umkippt :D
schnell noch ein paar primeln pflanzen und das heu zusammenschieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:18
@feallai
Danke für den Tip! Flederfunzl soll sich ja auch wohlfühlen :D
Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, dass ich das noch rechtzeitig schaffe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:19
@sharena
hast du auch eine weide? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:21
@feallai

So, er hat sich eben FF-typisch von mir verabschiedet ( jetzt kann ich sehen wie ich die beiden Bleistifte wieder aus meinen Ohren rausbekomme ^^) - hat das fenster aufgerissen und in die Nacht Richtung "uz eaf" abgeflattert...kannst also heute abend noch mit " Besuch" rechnen..


@sharena
Ich denke bei dir wird er dann morgen auftauchen...also lieber ein Fenster gekippt lassen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:21
@Funzl
*freu* *hüpf* *mutterschafe-umstoß*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:23
hihihihihihi
https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=f0cnpWJeCBg&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:23
@feallai
@Funzl
so, bei mir gibt's Happa-Happa :)
Melde mich mal kurz ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:24
@feallai

Das Kaninchen lach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:25
schaut euch mal diesen wunder-wunder-wunderschönen giganten an!

Youtube: My shirestallion movie 2
My shirestallion movie 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 21:27
@feallai
mein hofnachbar hat soeinen.plus palomino und quarterhorses.


Anzeige

melden