Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:09
@feallai
Das erklärst du ihm... :-D

@Funzl
Ich will auch Käsekuchen! Frag Fea, den hab ich mir redlich verdient!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:09
@Funzl
och, dann scheint es ihr ja gut zu gehen. bring ihr das putzen ruhig bei. kann sie dann hier auch machen :)

du möchtest ihr bitte von paul einen nasenstubser geben.
er hat mir da detaillierte angaben gemacht:

deine nase MUSS feucht und etwas kühl sein. aber nicht zu viel!
dann stubst du sie ans näschen, ganz sachte. dann noch mal etwas doller, dann links, rechts, links reiben und zum schluss einmal mit den barthaaren in die nase pieksen. so ganz zufällig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:09
@PrivateEye
ich bin die apfelkuchenlady :) der schnabel mag mich ;)
auch wenn ich nach käse rieche....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:10
@feallai
Ja, du Apfelkuchen! Käsekuchen gibts aber von @Funzl ! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:12
@PrivateEye
ich hab auch käse, mandarine, schoko, pflaume, bienenstich, sahentorte, muffins, plunder.... frag ff. der hat sich schon des öfteren durch sortiment gefuttert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:14
@feallai
Ach, ich bin ja bescheiden... Der Schnabel futtert eh das meiste weg, mir reicht ein kleines Stück...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:15
@PrivateEye
wenn du es überhaupt abbekommst :)

seit ich fleli hab, hab ich auch deutlich weniger essen können :) und naschen ging gar nicht mehr. das hol ich jetzt alles nach, während ihr opa @Funzl sich um sie kümmert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:deine nase MUSS feucht und etwas kühl sein. aber nicht zu viel!
dann stubst du sie ans näschen, ganz sachte. dann noch mal etwas doller, dann links, rechts, links reiben und zum schluss einmal mit den barthaaren in die nase pieksen. so ganz zufällig
Woher soll ich urplötzlich so lange Barthaare nehmen? Aber kannst dem Paul sagen, ich werde mein Möglichstes tun...

@PrivateEye

Kuchen ist keiner mehr da - hat alles diese runde, schwarze Fellkugel weg gefressen die da grad ins AZ gerollt kommt....HEIDAWEI!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:16
@Funzl
er sitzt hier und nickt majestätisch. das heißt wohl danke. irgendwie hab ich seit kurzem das gefühl, er wird immer, naja, aristokratischer?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:17
Man, man,man...rund wie ne Bowlingkugel, und seelig grinsend...kommt nicht mal mehr aus eigener Kraft auf den Schreibtisch hoch....^^

* dem FF auf dem Schreibtisch heb - und mit Spanngurt gegen ungewolltes wegrollen sicher*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:17
@feallai
Besser als jede Diät, wa?

@Funzl
Na super... :-( Ich schau mal, ob ich noch paar alte, staubige Sardinenbüchsen im Keller finde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:gefühl, er wird immer, naja, aristokratischer?
Na, ist doch okay....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:er wird immer, naja, aristokratischer?
Sicher, dass das nicht der Admiral ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:19
@feallai
Scheiß Offiziersgehabe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:19
@PrivateEye
hmmm das könnte es sein...

gestern hab ich ihn erwischt, wie er darla und lucky hat salutieren lassen.... ich musste mir erst mal die augen reiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:21
@feallai
Ne, echt jetzt? Wo er das nur her hat... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:23
@PrivateEye
das weiß ich auch nicht so genau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:26
@feallai

Irgendwelche " Amifilme" geguggt, der gute Paul? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:27
@Funzl
das sowieso. er hat ein faible für star trek... versteh das wer will...

nix mit aristocats... paul will captain kirk ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 22:28
@feallai
Vielleicht ist er nur so auf einer Art "Flotten-Navy" Trek wie der Schnabel...

Der hat manchmal eine Fantasie...Nenenene


Anzeige

1x zitiertmelden