Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:41
@Funzl
Na dann ist ja gut. Viel Vergnügen mit den Geistern! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:41
@sharena

Huuuhuuuu...huiiii-buuuuhhhhh!!! * mit Ketten rassel*

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:43
@Funzl
Schick mir bitte das Fremdsprachenbuch "Gespenstisch-Deutsch" /"Deutsch-Gespenstisch" rüber, bitte; danke! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:46
@NoSleep
stimmt volle kanne.
was denkste?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N2qbikc5lUU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:48
Zitat von sharenasharena schrieb:das Fremdsprachenbuch "Gespenstisch-Deutsch" /"Deutsch-Gespenstisch"
Flederfunzl bringt es dir morgen gegen Abend vorbei - er hat´s mit in seinem kleinen Rucksack gesteckt:

452b00 FlederfunzlrucksackOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:49
@Funzl
yeah, Flederfunzl, Du Schatz! :X Trägst so schwer nur für mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:50
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=qiu6RMMNERs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:51
@sharena

das macht ihn nichts aus - denk daran - er hat doch Superkräfte......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:52
@Funzl
Muss er die nicht irgendwie schonen oder einteilen? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 22:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Pe-Eosmk6oE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:00
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=XS-gwb8eSc0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:03
Zitat von sharenasharena schrieb:Muss er die nicht irgendwie schonen oder einteilen?
Soviel ich weiß nicht - er "muß" nur einmal im Jahr so ein garstiges Gesöff trinken - da schüttelt und rüttelts ihn dann stundenlang durch ....er streckt alle Viere von sich - wird stocksteif - grinst dabei und seine Zunge hängt aus dem Mund....am nächsten Morgen ist er wieder ganz der alte...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:07
@sharena

kennst doch " Braveheart" - mit Mel Gibson, oder?

Braveheart-movie-1


Als er den Film zum ersten mal sah, war´s um ihn geschehen - da war er dann eine Woche lang
" Flederheart"....^^




71da8b Flederfunzl1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:08
@NoSleep

schöner, alter Song...danke :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:09
@Funzl
Wie süss! :)
Aber er wollte nicht in die Schlacht ziehen oder? Nur sich an Papis Malfarben bedienen, oder? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:11
@sharena

Nein, nein - keine richtige Schlacht aber ab und an nahm er eine Spagetti oder Maccaroni als "Schwert" und hat damit gegen den Kochtopf, die Kaffemaschine oder gegen einen unsichtbaren Feind "gekämpft"....was mir jedesmal Lachkärmpfe bescherte.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:12
@NoSleep

Das erinnert mich an den Soundtrack vom " Tamy" - wenn du diese TV-Serie noch kennst.....ist aber nirgend zu finden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:12
Boah! Hammer RIP Amy!

Youtube: Amy Winehouse - All my lovin' (The Beatles's cover)
Amy Winehouse - All my lovin' (The Beatles's cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden