Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:14
@NoSleep
@sharena


http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Tammy.htm

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:14
@Funzl
Da war das Aufräumen hinterher wohl nur halb so schlimm, wenn er Dir vorher so viel Spass bereitet hat. Aber er hat recht, Pfannen können echt gefährlich werden und sind nur schwer zu besiegen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:16
Zitat von sharenasharena schrieb:Pfannen können echt gefährlich werden und sind nur schwer zu besiegen...
In der Tat - aber dem ist das egal....er kann alles " zweck-entfremden" - zu seinem Vorteil - zu meinem Nachteil...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:20
@Funzl
Flederfunzl ist mein Held! Wie mutig er sich da ins Getümmel stürzt; und kreativ ist er auch noch *träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:20
@sharena

naja, und wie FF um die Weihnachtszeit rum aussah...ist ja leicht vorzustellen, oder?



7407fd Flederfunzl 10000


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:23
@sharena

ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:23
@trollinger

Kenn ich nicht mehr - leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:24
@trollinger
@sharena
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=EIxeL2fg8Ws


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:25
@Funzl

Ich wollte das grade... Hallo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:26
@trollinger
sagt mir leider gar nichts....

@Funzl
Für den Tobi war ich entweder zu jung, oder es war in der CH nicht populär....


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:27
Zitat von sharenasharena schrieb:Für den Tobi war ich entweder zu jung, oder es war in der CH nicht populär....
Ich glaube das lief in der Schweiz nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:28
@NoSleep

Magnum...jou...."TC" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:29
Helikopter! Uih! Islandhopping, LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:30
@Funzl
@NoSleep
@sharena
gute nacht zusammen,biba,trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:30
@trollinger
@NoSleep

Wer von euch war das, der nen Ersatzmotor für sein Auto brauchte?



http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=m48vyc5beNg&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:30
@trollinger

Nacht - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2013 um 23:31
@trollinger

Good night.


Anzeige

melden