Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hymen-Charakter...
Ähm ja.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ähm ja
Hmm? Wenn´s doch stimmt....

Bei beiden - Exile und Journey...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe den Song geliebt. :love:
Jetzt nicht mehr? *seufz* :cry:



@NoSleep

Nur dich dich, Kumpel:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=DgGr1-JA5io


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt nicht mehr? *seufz* :cry:
Doch schon. Habe den Song damals auf Kassette ausm Radio mitgeschnitten. So richtig Oldschool. Und ich habe noch die Single. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:56
@Funzl

Single. Eine kleine Schwarze Scheibe mit einem Loch mit... Ach was erzähl ich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:57
@NoSleep

Haben wir damals auch immer gemacht - " Pop nach 8" gehört, mit Gotschalk und Jauch - und immer die Finger auf der Aufnahemtaste...und wehe die haben einen Titekl nicht angesagt, oder nicht ausgespielt....."AAAAARRRRRRR.........CCCHLÖCHER!" - Lol


@NoSleep
@popcorncandy
Für euch Zwei...und für mich.


Youtube: Journey - Separate Ways - 1982
Journey - Separate Ways - 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:58
ich steuer mal eines meiner absoluuuten Lieblings-Songs aus bei. (Schnulzen Kategorie) :lv: :lv:
Den will ich mal auf meiner Hochzeit gespielt haben und dazu tanzen, so ganz klassisch :lv:
*Solita das in Auftrag geb* nur der Richtige Mann dazu fehlt,
aaaber das kann warten, weil Singleleben auskosten und so :D



Youtube: Ben E. King - Stand By Me (Audio)
Ben E. King - Stand By Me (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NoSleep
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Pop nach 8"
So war das damals. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Single. Eine kleine Schwarze Scheibe mit einem Loch mit... Ach was erzähl ich
45er...oder noch 78er?

Mein Vater hat noch ein paar uralte 78er ( 78 U/min )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 21:59
habt ihr mein altes Ava gesehen, habt ihr, habt ihr ?? :engel: :}

@NoSleep
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:00
@Funzl

45er natürlich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:00
@popcorncandy

Eben wars noch da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:00
@popcorncandy

als ob man diese Lippen übersehen könnte :lv:...ich ess nur grad was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:01
ist es doch immer noch!! :D veräppel mich doch nicht. @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:01
okay: @Funzl kann beim essen nicht gucken :note: ;) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:02
@popcorncandy

Ne, isses nicht. Da war vorher was anderes. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:02
@popcorncandy
@NoSleep

So, und nun gibts die volle Dröhung über Kopfhörer- scheiß auf Hörsturz Nr. 5.

@popcorncandy
Stand by Me...wie romatisch......:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:02
@Funzl
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:okay: @Funzl kann beim essen nicht gucken
Echt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:03
ich mag Romantik....auch wenn ich mal ab und zu auf den Tisch hau :D :D
@Funzl

ja echt :D @NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:05
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:@Funzl kann beim essen nicht gucken
Nee, ich kann das nicht - weil ich doch guggen muß WO mein Mund ist, WO das Essen reingehört....hatte schonmal Salzletten im Ohr - ne ganze Packung - einmal und nie wieder...
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ich mag Romantik....auch wenn ich mal ab und zu auf den Tisch hau
...und wieder was gemein.......na, du weisst schon :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hatte schonmal Salzletten im Ohr
Da gehören die auch hin. :)


Anzeige

1x zitiertmelden