Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:07
@Funzl

ich bin erstmal Single... so ein Jahr mindestens!!! ^_^
... bei mir kommt erst wieder ein Mann ins Haus, wenn er auch zum heiraten taugt. :D

Also: Heiratsantrag und Kind, oder gar nicht :D
und auch erst in frühestens einem Jahr.

Anzeige
1x verlinktmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da gehören die auch hin.
Wusste ich nicht.,...*in Küche renn - Tüte Salzletten hol - wieder zum PC renn . Tüte aufreiß - Salzletten durch die Luft werf - mir den Rest in beide Ohren stopf AAAAAAHHHHHHHHH!*

@popcorncandy

Ist nachvollziehbar.....ich würde auch nix mit mir anfangen, dazu kenn ich mich zu gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:11
@Funzl

Was machst du nächstes Jahr. Hotel oder Kind oder heiraten?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hotel oder Kind oder heiraten?
Mit Kind ein Hotel heiraten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:12
@Funzl

Sehr schön.

mir den Rest in beide Ohren stopf AAAAAAHHHHHHHHH!* :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:14
@Funzl
@NoSleep

shit, shoppen gehen hat müde gemacht :sleepy:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ihr zwei. ;)
War schön mit euch zu schreiben. Nur eine fehlt hier :|

Gute Naaacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:14
@Funzl

Möchtest du Salzletten in einem Ohr in die die Luft werfen oder lieber ein Hotel mit einem Kind bauen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:15
@popcorncandy

Gehst schon? Schade.......:cry:


Ja, EINE fehlt.......:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Möchtest du Salzletten in einem Ohr in die die Luft werfen oder lieber ein Hotel mit einem Kind bauen
ich möchte ein Salzlettenhotel für Kinder bauen,die dann in die Luft werfen und mit dem Ohr den Rest machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:16
*Tränen aufwisch, Lappen auswring*
wird schon wieder :)
Grüß dein Flederfunzel und dein Mööp von mir ;)
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, EINE fehlt.......:cry:
Ja schade das @popcorncandy nicht mehr da ist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:18
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Grüß dein Flederfunzel und dein Mööp von mir
Mach ich - FF ist bei @feallai - er pflegt sie gesund - macht er zu gerne.....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja schade das @popcorncandy nicht mehr da ist. :)
*Brille rüberschieb* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FF ist bei @feallai - er pflegt sie gesund - macht er zu gerne.....:)
uiuiui ... die liebe fea kann das bestimmt ganz dolle gut. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:21
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:die liebe fea kann das bestimmt ganz dolle gut.
gesund werden? Das will ich doch hoffen!!!!

Flederfunzl pflegt feallai, nicht fea FF....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:22
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:*Brille rüberschieb* :D
Ich brauche keine Brille.

Meine Augen sind sehr gut.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:22
@Funzl

achsooo *kopfklatsch* da siehst du, daß ich müde bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:23
okay...notiert: @NoSleep hat Adleraugen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Augen sind sehr gut.
Schon probiert, mit Kädschaap?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit Kädschaap?
Ne, wieso?


Anzeige

melden