Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:05
@Missesfee

Ich bin mal im Winter auf den Geruch des Eidechsenwurz gespannt...soll ja arg nach Verwesung / aas riechen, wenn dieser dann blüht ...

360630

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:09
@Funzl
dann wird der bestimmt durch fliegen bestäubt in der Natur
Mich fasziniert diese Anpassung der Pflanzen an ihre Natürliche Umgebung

Aber ich hoffe für Dich das es kein sehr durchdringender Geruch ist :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Aber ich hoffe für Dich das es kein sehr durchdringender Geruch ist :)
Die Meinungen dies bezgl. gehen von "kaum wahrnehmbar" bis "unerträglich"......naja, wenn es zu schlimm wird, stell ich das Gewächs raus ins Treppenhaus.....

Mir den Fliegen liegst du wohl zu 100% richtig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:12
@Missesfee
@PrivateEye




So, ich denke ich werd echt nochmal was essen müssen, wenn ich in der Nacht nicht wieder vor Hunger wach werden will.....

Bin dann mal afk......so für 30 Minuten...kann aber auch ne halbe Stunde werden...buahahahaha - was für ein Knaller..:!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:13
@NoSleep

Ey! ICH BIN AFK!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Meinungen dies bezgl. gehen von "kaum wahrnehmbar" bis "unerträglich"
Nun ja , es gibt auch Menschen die lieben den Duft von Hyazinthen, mir wird davon eher schnell schlecht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:37
@Missesfee
@PrivateEye

So, wieder hier - satt, mit frisch gereinigten Kalorienhäcksler und geduscht bin ich auch schon....toll,nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:39
@Funzl
ui ui ui willst Du noch Ausgehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:42
@Missesfee

Ausgehen? ICH? Buahahahahaha.....Ich, der die Menschen meidet...neeeeee....aber ich geh doch nicht " schmutzig" und mit ungeputzten Zähnen ins Bettchen.....schon gar nicht wenn Flederfunzl hier ist und auf "angemessene Zahn & Körperhygiene" achtet.....mit der Gußpfanne in seiner Hand ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:44
@Funzl
Hast was vor? Kommt Darkhope vorbei? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:45
@Funzl
@Missesfee

Ich hops auch noch mal fix in den Pool... Also die Wanne! Oder so...

Youtube: Two trucks, one swimming pool.
Two trucks, one swimming pool.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:45
@Funzl
ok :note: Funzl geht normal nicht aus! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:47
@PrivateEye
lass Die Autos lieber draußen dann hast Du mehr Platz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kommt Darkhope vorbei? :-)
Sei nicht so neugierig....tststststs
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ok :note: Funzl geht normal nicht aus! :D
In den letzten 14 Jahren nur 3 x in einer Kneipe gewesen...ist uninteressant für mich...

Essen gehen ist was anderes :)

wenn ich abends / nachts noch weggehe, was jetzt im Sommer wieder öfters vorkommen wird, dann geh / fahr ich dahin wo es still ist...wo ich den Sternenhimmel sehen kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:50
@Missesfee
Hättest du das nicht vorher sagen können?! :-D

@Funzl
Doch doch, ich wills wissen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Doch doch, ich wills wissen! :-)
geh baden....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:52
@Funzl
Da bin ich mit Dir, so ziemlich einer Meinung :)
was anderes wäre Kino oder Theater


@PrivateEye
ich dachte, nur kleine Jungs spielen in der Badewanne mit Autos :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:was anderes wäre Kino oder Theater
Kino ja, aber kein Ami-Action-Zeugs...hab ich im TV schon mehr als genug...

Musical wäre fein

Oper /Operette werde ich mir auch noch geben, im Rest meines Lebens - wenigstens einmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:55
@Missesfee
Kleine Jungs = kleine Wannen und kleine Autos

Große Jungs... :-D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:geh baden....^^
Nur wenn unsere Gummiprinzessin mitkommt! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2013 um 22:56
@Missesfee

ACH DU SCH....ANDE!!!!

Youtube: Typhonium venosum Eidechsenwurz Fliegen Amorphophallus
Typhonium venosum Eidechsenwurz Fliegen Amorphophallus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden