Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:02
@Funzl
Das ist die "Räuberhöhle" zwischen Backnang und Maubach. Der Sage nach kommt man von dort bis zum Backnanger Schloss. Leider ist die Höhle ein Stück weiter drinnen eingestürzt und so eng das man nicht mehr durchkommt.
@killimini
Im Sommer will ich versuchen die Engstelle aufgraben und weiter rein kommen. Es ist ja nach unten vorrangig Lehm.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:02
@killimini
ich bin stolz auf euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:03
@Funzl

Das hört sich doch mehr als gut an, vorallem das "SATT"

@feallai

:cry: :cry: :cry:

mehr sage ich nicht dazu außer vielleicht noch :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:04
@alasdair
hallo! kannst mich pitte, pitte, pitte wieder gesund machen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:05
@feallai
wieso stolz?

@Anja-Andrea
gehst alleine rein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:06
@killimini
ihr habt den bankern nen strich durch die rechnung gemacht. hab ich gerade in der tagesschau gesehen.
sehr schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:07
@feallai
ah. :vv:

weiss gar nimmer was ich abgestimmt habe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:07
@killimini
Nein, mit noch zwei Leuten, es wird recht schwer da zu graben und es ist sicherer wenn man nicht allein ist. Ausserdem ist es so eng, das immer nur einer graben kann und die anderen den ausgegrabenen Lehm zum Eingang schaffen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:08
Erst mal eine Lobeshymne auf die dt. Telekom.....


man seid ihr heute schnell....

schnecke 0053


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:09
@killimini
na, du bist doch kein geldgeiler, widerlicher, menschenfeindlicher, egoistischer, asozialer bangster, oder?
dann hast du sicher das richtige gestimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:09
@feallai @killimini @Funzl
Thx 8)
8643e0 Wa
Grusel euch,hier liegt noch Schnee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:09
@feallai

Was tut den weh????

Wird eine Arbeitsunlustbescheinigung benötigt???? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:10
@Ahjaoyoi

Neu hier??? :D

Welcome!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:12
@feallai
hm. Muss ich wohl. :vv:

sicher habe ich richtig gestimmt. Ist ja krank was die hohen da alles an boni und so abkassieren, gleichzeitig aber stellen streichen weil gespart werden muss. :shot:


@Ahjaoyoi
wer bist du?
m oder w?

wenn m dann:

-> Hallo :)


wenn w dann:

-> Alter
-> Single
-> Wohnort
...
:trollking:


@Anja-Andrea
oh das wär glaub nichts für mich. Hät wohl angst stecken zu bleiben. :S


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:13
@feallai
Das wird dir gut tun.....

4b5f115e7e737


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:14
@alasdair
pfeiffersches drüsenfieber... ich würde gerne 7 tage am stück durcharbeiten, wenn ich dafür nicht diese schmerzen hätte :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:14
Zitat von killiminikillimini schrieb:wer bist du?
m oder w?

wenn m dann:

-> Hallo :)


wenn w dann:

-> Alter
-> Single
-> Wohnort
...
Du willst es ja gleich ganz genau wissen..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:16
@alasdair
Bin auf Damenentzug. Da werd ich übereifrig. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:17
@killimini
mann nehme...
eine edelstahlthermoskanne,plaziere darin 500g warmes hackfleisch,fertig ist die armymuschi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:18
@trollinger

hahaha :D
etwas aufwändig. :vv:


Anzeige

melden