Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:40
@Funzl
Hat der FlederFunzl in Cattenom genächtigt oder warum schaut er so "strahlend" aus? Grübel...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:43
@PrivateEye

Einmal im Jahr braucht er "seine " Strahlendosis...dann flattert er über Fukushima nach Tschernobyl- pennt da ein paar Tage im Hotspot und kömmt wieder heeme.....nee, ist doch nur ein Kostüm ....er ist so wie wir ihn alle kennen, und wird auch so bleiben...:)

Was macht PrivtaeSchnabel - isser immer noch im Keller und fördert deinen Stromverbrauch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:48
@Funzl
Aye, hör mir damit auf... Ich habe mittlerweile, ganz ungewollt, den Preis "Abnehmer des Jahres 2012/2013" bekommen. Auf meinen Einspruch, das Jahr habe erst begonnen, lächelten die nur müde und meinten, ich wäre ohnehin NICHT mehr zu toppen, von daher... Heul-Schnief-Kreisch...

Sag mal. leuchtet der FF da nicht im Dunkeln? Spart Beleuchtung, oder?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag mal. leuchtet der FF da nicht im Dunkeln? Spart Beleuchtung, oder?! :-D
Denn Anzug hatte er bei mir noch nicht an - kenne nur das Foto....

Glückwunsch zur Auszeichnung - das bekommt man nicht alle Tage!! *neidisch gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:52
@PrivateEye
@Funzl
mir gehts wieder schlechter. ich verabschiede mich erst mal.

bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:54
@Funzl
Hmpf.. Den "Ruhm" würde ich gerne abgeben... Seufz...

Wo er den nur her hat? Stilberater(in) gehabt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:55
@feallai
Schade... :-( Ciao und gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:55
@PrivateEye

Meinst du FF- und den Anzug?

Keine Ahnung - wohl im Fleder-Net bestellt...ich bekomme soviele Pakete, da fällt es nicht auf wenn eins für ihn drunter ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:56
@PrivateEye

oder er will @darkhope imponieren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 20:59
@Funzl
Jo, den. Fleder-Net? Was es nicht alles gibt.... Stift, Zettel und notier...

Hehehe, oder mit ihr die Galaxis beherrschen?! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hehehe, oder mit ihr die Galaxis beherrschen?! :-)
Ich glaube FF würde es schon reichen, wenn er mit @darkhope einen IMBIßSTAND beherschen würde....er würd das meiste selbst wegfuttern....am liebsten Currywurst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaube FF würde es schon reichen, wenn er mit @darkhope einen IMBIßSTAND beherschen würde....er würd das meiste selbst wegfuttern....am liebsten Currywurst!
Manches Universum ist klein...aber lecker und gehaltvoll! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:05
@PrivateEye

Genau....Currywurst...hmmmmmmmmmmmmmmmm *schmatz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:07
@Funzl
Lass uns den Planeten niederwursteln!!! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:09
@PrivateEye

Genau, das machen wir.......wir überschwemmen die Welt mit Currywürsten...und damit keien Viecher dafür geschlachtet werden müssen, entwickeln wir eine neue...aus Sägemehl,Salzteig, Herbstlaub und Katzenstreu.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MnZT0cXNRJQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:15
@Anja-Andrea

...um den isses auch still geworden......mochte den i-wie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:15
@Funzl
Der Gedanke hat was! Muahahahahaha...

@Anja-Andrea
Danke für die musikalische Untermalung! :-)

Das passt aber glaube ich besser im Moment!

Youtube: Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:17
@PrivateEye

Ich will Pinky sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:17
@Funzl
Darfst du, darfst du... :-D


Anzeige

melden