Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:18
@PrivateEye

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! *freu*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:20
@Funzl
Lass sie uns alle wie Zwerge erscheinen. lieber Pinky... ;-D

https://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:20
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Funzl
@feallai

bin todmüde.
geh schlafen.

nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:20
@Funzl
Das Tütü steht dir übrigens... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:21
@killimini
Guts Nächtle edler Gardist! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:21
@PrivateEye

Ab und an trag ich sowas wie ein Tütü ganz gerne ^^

@killimini

Gute Nacht - ich bin auch bald weg -


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:21
@killimini
Gute nacht!
Und noch was zum essen......

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EGVvw0oPixc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab und an trag ich sowas wie ein Tütü ganz gerne ^^
Aja, soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:25
@Funzl
Da schaut unsere Empress @darkhope aber bissl fescher aus in ihrer "Dienstkleidung", als du im rosa Tütü... Schneid dir mal ein paar Scheibchen ab! :-D

2d549f Darth-Leia-star-wars-15606584-599


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:25
@PrivateEye

ich lebe meinen Fantasie eben aus - und betäube oder unterdrücke sie nicht...*breit grins*

Der Sänger - das bin ich!

Youtube: Uriah Heep - Lady in Black
Uriah Heep - Lady in Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:25
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ii42LTZi9Gw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:28
@Anja-Andrea

Karnevalsmusik...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich lebe meinen Fantasie eben aus - und betäube oder unterdrücke sie nicht...*breit grins*
Dann Glückwunsch zum Outing und zur Selbsterkenntnis! Dir mal stolz auf den Rücken klopfe! Klatsch-Klatsch-Klatsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:32
@PrivateEye

Danke - Danke - Danke......jetzt hast du mein neues Kleid verknittert - DANKE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:34
@Funzl
Ich hab doch gar nüx zerknüttert... Grübel... Frag lieber mal das FledeFunzelchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:35
@Funzl
War doch Rückenfrei das Teil...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:36
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War doch Rückenfrei das Teil...
JETZT ist es rückenfrei - weil du mir den Rücken rausgerissen hast...du Pöhser, du!

FF ist bei @feallai - sie gesund pflegen - sie hat das Fieber wo die Drüsen pfeiffen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:39
@Funzl
Hör bissl Musik, trink einen Kamillentee und beruhige dich wieder...

Youtube: Otto Waalkes: "Grund zum Feiern" oder "Affentittengeiler Song"
Otto Waalkes: "Grund zum Feiern" oder "Affentittengeiler Song"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:41
@Funzl
Hm... Drüsen pfeifen? Mit 2 oder 3 F nun genau?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm... Drüsen pfeifen? Mit 2 oder 3 F nun genau?
Keine Ahnung - ich denke fea wird berichten, sobald sie kann....




@PrivateEye
@Anja-Andrea
@killimini
@trollinger


So,meine lieben - wie angekündigt verabschiede ich mich für heute - ich will mal wieder vor 0:00 Uhr einschlafen.....bis bald dann...*wink*


Anzeige

melden