Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:44
@Funzl
@Anja-Andrea

So ihr hübschen, ich entschwinde mal wieder...

Wünsche euch eine gute Nacht, besonders @darkhope und @feallai... :-)

Möge die Nacht mit euch sein!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:44
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
ich geh pennen...schöne woche allen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:45
alle wech ? schade..tschöö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:45
@Drakon
gute nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2013 um 21:46
euch auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 06:20
Guten Morgen @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 07:29
Was ist Glück? Am Hundehaufen vorbeigelaufen zu sein? Ein Sechser im Lotto?

Drah di net um ohohoh der Kommissar geht um, ohohoh
Er hat die Kraft und wir san klein und dumm und dieser Frust macht uns stumm PUNKT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 09:04
wünsch euch eine schöne woche. :)


mich ruft der zivilschutzbunker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 10:47
moinsens wie gehts euch so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 15:21
@Funzl
hallo funzlchen, morgen wieder bugga und ugha ? ;) und nudeln und wanne? bin heute raus aus der nachtschicht... gott sei dank :|

@killimini
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea

und allen anderen einen wunderbaren sonnigen tag! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 15:22
@zett
dir auch!
@all hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 15:29
@trollinger
danke, grüsse an die lieben trollis ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 15:34
@zett
richt ich gerne aus!die freun sich bestimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 16:52
Zitat von zettzett schrieb:hallo funzlchen, morgen wieder bugga und ugha ? und nudeln und wanne? bin heute raus aus der nachtschicht... gott sei dank
ja gerne doch - aber dann erst morgen ab 21.30 uhr - weil ich morgen mit MS anfange, und die geht bis 21.00 uhr....
Lugga-Bugga-Ugha-Bugga! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:29
@killimini dann lass dich dort nicht einschließen! @Funzl hossa?! @zett hallihallo! @trollinger nabend und gruß an fr. gemahlin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:37
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@The_Borg
@killimini
@Ahjaoyoi
@Drakon
@Anja-Andrea
@NoSleep
Hallo liebe Kinder,

Da ich heute einen traumhaft schönen Motorradausflug gemacht, und mich unmittelbar danach völlig überfressen habe, bin ich jetzt müde wie zehn turkmenische Salzminenarbeiter und werde zunächst ein klitzekleines Schläferchen machen....

Kann durchaus sein, das ich heute abend noch mal anwesend bin, das merkt ihr dann daran, das ich plötzlich hier bin...Wenn ich nicht mehr onlain komme, bin ich auch nicht mehr hier, weder plötzlich noch unangekündigt. Die Wäsche ist auch fertig - Nuddeln gibts dann Morgen.

Für alle, die sich heute noch nen Eimer voll Dunkelheit von draußen mit heim nehmen wollen: Immer gut abdecken, damit nix austrocknet!

@NoSleep: Wollte mir heute Schlüssel nachmachen lassen - ging nicht. Schöne Bescherung! Ein neues Schloß kostet 80€...schon krass, und das ohne Vanille.....^^


@ B398: Heute ist morgen schon gestern.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:38
@PrivateEye
@Funzl
@Drakon
schönen guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:39
:D @Funzl

schönen abend noch ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:43
@Funzl Irgendwie verwirrend alles... Dunkel wird es hier auch gerade! Da fällt mir spontan ein: Wir werden alle sterben! Kreisch!!! @trollinger hossa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 18:46
@PrivateEye
ich glaub,ich geh raus.mir nen eimer darkness holen.kann man brauchen,wenn man mal schwarzsehn muss...oder möchte...oder im hochsommer,als schatten...


Anzeige

melden