Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 10:41
@Chefheizer
@Solita
@feallai
@DylanT.
@NoSleep

@ the Rest:

Guten Morgen.

Wie wunderschön das Wetter heute ist - herbst-typischer kann es garnicht sein. Seltsam was da in einem für Sehnsüchte, Empfindungen und Gefühle hoch kommen........

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:03
@Funzl

Moin!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seltsam was da in einem für Sehnsüchte, Empfindungen und Gefühle hoch kommen........
Deshalb gibts jetzt das!

Youtube: Eric Clapton -Autumn Leaves
Eric Clapton -Autumn Leaves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:12
@NoSleep
Himmel! Da schlaf ich ja ein - ich will doch wach bleiben^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:49
@feallai


* uuuäähhh-gäääääääähhn - langsam aufwach - die wohlige Wärme der Deckenhängeinwickelkuscheldecke spür - Flügel durchstreck - einen Blick auf die Fledermaus-Funzl-Spezialarmbanduhr werf - " OHA - schon 11:49,komisch - war´s doch gestern erst^^ - aus der Deckenumarmung rauskriech - nochmal richtig recke und strecke .- mich umschau - den dicken Paule noch schlafend neben seinem Futter liegen seh - mich weiter umschau - weit und breit keine :lv:Fea:lv: entdeck - Bilck auf Couchtisch werf - Zettel erspäh - runterflatter...flatter-flatter-flatter...im Gedanken Zettel les......Gedankengänge leise mit " hmmmmhmm-hmmhmm--hmmmhmmmm" Geräusch untermale - zu mir selbst sag: Okay, alle klar, also ran an die Arbeit - sie solls ich wohl fühlen wenn sie erschöpft von der Arbeit heimkommt" - in die Küche flatter - flatter-flatter - alles an Töpfen, Teller, Schüsseln usw. aus den Schränken reiß - anfang den Kühli zu plündern - Herd einschalt - alles zurecht schnippel - schäl - reib - schneid - würz - koch-brodel qualm -sprudel - Soooo, fertig!
Alles schön auf Warmhaltestufe lassen - ins Wohnzimmer flatter - flatter - flatter - flatter - 5.000 Teelichter verteil und anzünd - frische Blumen In Vase stell - dicke Wolldecke auf Heizung leg zum vorwärmen - Überleg "hab ich noch was vergessen?" - Aaaahhh - das Bad - ins Bad flatter - flatter - flatter - flatter - nochnmal 3000 Teelichter verteil - Teelichtherz auf´m Boden arrangiere - Schaumbad bereit stell - Kuschelhandtuch über Heizung häng zum Vorwärmen - Schampus in den Kühli stell - Gläser auch mit dazu reinquetsch....Mist, Kühltür geht nicht mehr zu - drück und schieb - geht nicht zu - Mistding - zurückflatter - Anlauf nehm -grimmiges Gesicht mach - Kopf nach vorne beug - BADAUTZ - mit Kopf gegen Kühlschranktür knall - *KLIRR* - beduselt zu Boden fall - Kopf schüttel - Dreck, Gläser sind kaputt - Sauerei wegmach - Kühli komplett ausräum und sauber mach - neu einräum - neue Gläser und neuen Schampus reinstell..aaah, Tür geht zu..überleg " ist das Licht da drin jetzt auch aus?" mich umschau - heilloses Chaos entdeck - mir mein Feldermaus-Funzl-Superheldencape umzieh - ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSCCCHHH! - Küche ist in 3 Sekunden blitzsauber - schnelle Feldermausdusche nehm - noch Futter für Kumpel Paul hinstell - ihn ganz zart den Kopf tätschel - " der schnarcht immer noch^^" - mich mit großen erwartungsvollen Augen auf die Couch setz und auf mein :lv: Feallai-Goldschatzimausicrocantherzlileinbärchen :lv: :lv: warte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:50
@NoSleep
Ja, das ist schon besser - und - alles noch hart im Gebälk?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:52
@Funzl

Du hast echt nix zu tun, oder?^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: alles noch hart im Gebälk?
Ja, der Balken steht wo er stehen soll.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:52
@Funzl
huhu! bin wieder zuhause! was duftet denn hier so gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:53
Jetzt gehts wieder los.^^

@feallai

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:54
@NoSleep
heyo!

hallo an alle! :)

nehmt euch in acht, ich hab heute meinen philosophischen


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast echt nix zu tun, oder?^^
Jetzt nicht mehr - bin mit kochen, Küche putzen und Wohnung vorbereiten fertig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:55
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:nehmt euch in acht,
Hast du etwas mitgebracht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:56
@NoSleep
nichts von bedeutung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 11:59
@feallai
Meine :lv: @feallai in der Flurtür erspäh - auf sie zu flatter - frrrttt-frrrttt - frrrttt - mich auf ihre Dekolétesetz - ihr DICKEN Schmatz auf´s Mundi drück - sie an die Hand nehm - ins Bad führe - mit einer Flügelspitze auf das eingelassene heiße Bad deut - ihr zuzwinker *zwinker-zwinker* -langsam die Badtüre von außen zu mach - durch Schlüseelloch gugg - Flatter-flatter - *BAUTZ* - kräftigen Schlag im Rücken spür - zu Boden fall - auf Rücken lande - Augen wieder aufmach - den Paul über mir stehen seh wie er mit der Vorderpfote die " das man man nicht-Geste" 12 mal wiederholt - beschämt zurück ins Wohnzimmer flatter....frrt - frrrt - frrrt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 12:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab heute meinen philosophischen
Ist doch nix schlimmes - nur zu - eröffne ein Thema - das kriegen wir hin - Rollenspiel können wir ja verschieben :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 12:02
@Funzl
huch, das bad ist sauber, die küche sauber, alles sauber! essen ist gekocht, schaumbad eingelassen.

mein funzelchen ist da, paul passt auf ihn auf :)

ich bin im paradies :D :D :lv: :lv:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 12:10
@feallai

*mich auf Couch niederlass - Flügel wie großen Umhang um mich leg - schmollend zum Fenster raustarr - plötzlich schwere Katzentatze auf Schulter spür - mich umdreh - von einer rrriiieeesigen Katzenzunge abgeschleckt werd - "bäh - mensch Paule, ich hab erst vorhin geduscht" - mich schüttel - mich dann zwischen Paul´s Vorderpfoten setz und brav auf ´s Fea-Herzilein warte...*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 12:11
@NoSleep
Ich weiß bis heute noch nicht was der " Mimimiimi"-eigenlich für ein Wesen sein soll^^

So, bin mal für ne Stunde wech - bis denn..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 12:16
@Funzl
mach dir ruhig den fernseher an. ich komm nicht so schnell wieder aus der wanne raus :D


Anzeige

melden