Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:25
https://www.youtube.com/watch?v=UakmRSavGtQ (Video: James Horner - Braveheart ( Theme Song ))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:25
@Marina1984

Huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flashdance war auch ein guter Film.....:)
Ok, derFilm geht durch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:27
@Funzl

Hör auf mit Styx, sonst poste ich was.^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:30
@Funzl

Ja, das ist von dem Film Braveheart. Ein sehr guter Film.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hör auf mit Styx, sonst poste ich was.^^
Mach doch...traust dich eh nich...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja, das ist von dem Film Braveheart. Ein sehr guter Film.
Der schluß ist so hart...wo er seine verstorbene Frau durch die tobende Menge laufen sieht - und an stelle " abzuschwören" dannn "Freeeiiiiiiheeeiiiiit" schreit...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:36
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=GRP5n-pvSwc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:36
@Funzl

Ja, der Film ist hart aber insgesamt ein sehr guter Film. Ich finde die Endszene gut gemacht als sie nach dem Wallace schreien und der andere sein Schwert in die Luft wirft das dann im Boden stecken bleibt. Am Ende wurde dann erwähnt, dass sie ihre Freiheit gewonnen hatten. Könnte man doch gut auf dem Jobcenter anwenden. :D

Es ist nicht jedermanns Sache aber ich bin schon von Kindheit an Pfadfinderin und wir haben gerne am Lagerfeuer Gitarre gespielt und gesungen. Hier auf der Pfadfinderseite ist ein Lied das sich "Star of the county down" nennt. Finde das Lied so nicht aber wenn ihr hier in der ersten Spalte das Lied anklickt, dann erscheint es. Auch ein sehr schönes Lied. Angeblich ein irisches Lied.

http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=content/overview.php&catid=2&type=4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:39
@Marina1984

Es gibt auch einen filmthread. Pack doch deine Filmerfahrung da rein. Da bekommen da auch mehr Leute was von mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:40
@NoSleep

Es ist aber ja eine allgemeine Wohlfühl - Lounge.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:40
@Funzl

Ich habe die meisten Alben von Styx hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:43
Tarantino nimmt halt alles und packt es in seine Filme.

Youtube: Django (Luis Bacalov)
Django (Luis Bacalov)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:44
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es ist aber ja eine allgemeine Wohlfühl - Lounge.
...in der auch deine Film-Erfahrungen gepostet werden dürfen...:)

Es gibt nur weniges, was ich hier nicht haben möchte, und das wissen alle und halten sich auch dran - was ich sehr gut finde.....

@NoSleep

Die waren ja auch allererste Sahne, Styx.

Ebenso wie die Lizzys mit Phil Lynott, oder Journey mit Steve Perry...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:44
So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:45
@NoSleep

Wie lagerst du deine LP´s ? Liegend aufeinander - oder stehend nebeneinander?Da scheiden sich ja echt die Keister...


Anzeige

melden