Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.
Wünsch ich euch auch...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:47
@Funzl

Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt nur weniges, was ich hier nicht haben möchte, und das wissen alle und halten sich auch dran - was ich sehr gut finde.....
So siehts aus.

Erst mal den genialen Song hören. Tarantino kennt sich aus.

Das ist echt unfassbar genial.

Youtube: LUIS BACALOV/ EDDA DELL'ORSO -"The Grand Duel" (1972)
LUIS BACALOV/ EDDA DELL'ORSO -"The Grand Duel" (1972)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:49
@Funzl

Wie genial kann man sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:52
@Funzl

Genial!

he duel at the end of Sergio Leone's grand trilogy, Il buono, il brutto, il cattivo, featuring Blondie (Eastwood), Tuco (Wallach), and Angel Eyes (Van Cleef) with the masterful music of Ennio Morricone (The Trio).

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Y6x401CGAl8&feature=endscreen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 00:56
@NoSleep

So, ich geh jetzt genial ins Bettchen, muß ja morgen früh bald aufstehen - also später dann...der Tarantino hat in meinen Augen nen ähnlichen Hau wech wie der Kinski hatte - und ist deshalb wirklich als genial zu bezeichnen.....

Wünsche noch einen schönen Abend.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 01:03
@Funzl

Ich würde jetzt nicht Tarantino mit dem Klaus vergleichen, aber das kann ja jeder machen wie er will.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.
Das wäre jetzt auch schön gewesen. Hat sich aber auch erledigt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 05:48
guten morgen @all! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 07:26
@all nen wunderschönen morgen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:22
Marina1984 schrieb:
So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.

Das wäre jetzt auch schön gewesen. Hat sich aber auch erledigt.
@NoSleep

Spazieren gehen kann man auch alleine...mach ich sehr oft....in unseren Park, da sind schon viele Überfallen und belästigt worden......nur ich hatte das Glück noch nie...mich will einfach keiner/keine belästigen.......:cry:

@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@Marina1984
@darkhope
@feasllai

Guten Morgern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich würde jetzt nicht Tarantino mit dem Klaus vergleichen, aber das kann ja jeder machen wie er will.
Was hat dir der Klaus den getan?

Und was hat dir den der Tarantino nicht getan?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:34
@Funzl

@trollinger
@PrivateEye
@Marina1984

Moin!

@Funzl

Ich gehe immer hier durch die Parks um Kinder zu erschrecken. Die belästigen mich oft. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:36
@Funzl

Der Klaus hat mich beleidigt und der Quentin hat mir keine Rolle in seinem letzten Film gegeben. Nicht einmal eine Küchenrolle.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich gehe immer hier durch die Parks um Kinder zu erschrecken. Die belästigen mich oft
Mich erschrecken die Kinder immer.....^^

Der Park erschrickt mich nie.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Klaus hat mich beleidigt und der Quentin hat mir keine Rolle in seinem letzten Film gegeben. Nicht einmal eine Küchenrolle.
Das hat doch der Klaus mit jeden gemacht...^^....noch nicht mal eine Küchenrolle? Das ist hart,obwohl Küchenrolle eigentlich weich ist......ich hab ganz viele Küchenrollen in der Küche - aber meine Küche rollt deshalb immer noch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:41
@Funzl

Deshalb hat ja auch der Christoph Waltz eine Rolle bekommen aus Quentins Küche. Die hat er im Film dann immer hin und her gewalzt oder gerollt. Dafür gabs dann ein goldenes Männchen namens Oscar.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:41
@Funzl

Hast du auch einen Oscar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:45
@NoSleep

Ich hab nen Onkel der heisst Oscar - und einen Nachbarn den wir Oscar rufen, weil keiner seinen echten Namen kennt...sind aber beide nicht identisch, jeder ist sein eigener Oscar ganz für sich alleine...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deshalb hat ja auch der Christoph Waltz eine Rolle bekommen aus Quentins Küche. Die hat er im Film dann immer hin und her gewalzt oder gerollt. Dafür gabs dann ein goldenes Männchen namens Oscar.
Wie jetzt?


Der Christoph Waltz eine Rolle genommen aus Quentins Küche. Die hat er im Film dann immer hin und her gewalzt oder gerollt. Dafür gabs dann ein goldenes Männchen namens Oscar???

Und dieses kleine arme Männchen muß jetzt für den Christoph die Walze und die Rolle hin und her schieben?In der Küche vom Quentin? und wird dabei gefilmt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:49
@Funzl

So jetzt!

Der Tarantula hat dem Christus eine Rolle in die Hand gedrückt, damit er in seiner, also Tarantinitus Küche eine Rolle vorwärts machen konnte mit dem Männchen am Fuß oder auf dem Rücken oder so ähnlich.

Weißt du wer auch einen Oscar Hat?

Die Linken!

Und warum?

Was weiß denn ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 10:59
@Funzl

Was man auch noch in einem Park machen kann.

Textauszug

Schatz, das Wetter ist wunderschön,
da leid ich's net länger zu Haus;
heute muß man ins Grüne gehn,
in den bunten Frühling hinaus!
Jeder Bursch und sein Mäderl
mit einem Freßpaketerl
sitzen heute im grünen Klee -
Schatz, ich hab eine Idee:

Youtube: Georg Kreisler - Tauben vergiften - Die Georg Kreisler Platte
Georg Kreisler - Tauben vergiften - Die Georg Kreisler Platte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 11:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So jetzt!

Der Tarantula hat dem Christus eine Rolle in die Hand gedrückt, damit er in seiner, also Tarantinitus Küche eine Rolle vorwärts machen konnte mit dem Männchen am Fuß oder auf dem Rücken oder so ähnlich.

Weißt du wer auch einen Oscar Hat?

Die Linken!

Und warum?

Was weiß denn ich.
Jetzt bring bitte mal nix durcheinander..

Der Christus ( der mit dem großen Kreuz? ) hat sich also in Rolle bei einem Tierhändler Namens Oskar eine Tarantel mit Tinitus gekauft... als er damit vorwärts aus dem Laden wollte , hat ihn ein kleines Männchen die Hand gedrückt und sich dann mit seinem linken Fuß auf den Rücken gedreht, wie in einem Film?

Aber das hat doch mit dem Klaus nix zu tun...^^


Über den Georg Kreisler war gestern erst was im TV...^^


Anzeige

melden