Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:04
@alasdair
*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:06
@zett

Ugha-Ugha?

https://www.youtube.com/watch?v=0ETIPZS073Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:08
@Funzl passt schon! @alasdair nabend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:13
@alasdair
*sabber* haben will! sofort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:14
@feallai

Ich find Spocky nicht...kann es momentan nicht beamen.... so ein Sch.... aber auch, sorry


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:14
@alasdair
jajajajajajajaja, haste schön selbst aufgegessen. gibs doch zu! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl passt schon
Hä?

Ali nix versteht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:19
@Funzl der eintopf. brauch nix mehr dran. perfekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:haste schön selbst aufgegessen. gibs doch zu
Nö hab ich nicht, wirklich nicht, wie könnte ich das nur, das würde ich doch nie tun...


















man bin ich satt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:jajajajajajajaja, haste schön selbst aufgegessen. gibs doch zu!
@feallai

Dann lad ich dich zu Brathähnchen ein - aber nur wenn wir mit den Fingern essen!!!

Also ICH ess zwei Ganze, was dann somit vier halbe wären...:)

Brathaehnchen-201020061917


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:22
@Funzl
mir reicht nen halbes. und ich ess hähnchen immer mit den fingern! selbst im frikassee :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:23
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Funzl


So ich bin erstmal weg....man schreibt sich ggf. später vielleicht als Millionär damit ich endlich das Hotel für @Funzl und NoSleep bauen kann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:23
@alasdair
ja jetzt wo du satt bist, kannst du gut schlafen, nicht wahr? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja jetzt wo du satt bist, kannst du gut schlafen, nicht wahr? :D
Dazu sage ich erstmal nichts :D


Bis später bin weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:27
Zitat von alasdairalasdair schrieb:später vielleicht als Millionär damit ich endlich das Hotel für @Funzl und NoSleep bauen kann
wird aber mal Zeit ...mach mal hinne...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:und ich ess hähnchen immer mit den fingern! selbst im frikassee
Kenn nur den Tegernsee.....

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:32
@Funzl
unser alter dorfpfarrer hiess so,und er liebte hühner....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:33
...und sein sohn hatte einen freund...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 19:34
@trollinger

..nu ist´s aber gut.


Anzeige

melden