Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:15
@Funzl
ja, dann hab ich noch ein bißchen geschrieben, dann waren es zu viel... und jetzt hab ich gekürzt... und word sagt mir plötzlich wieder 200 zeichen zu wenig???

da stimmt doch was nicht. so viel hab ich nicht gekürzt

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:16
@feallai


Einzeln durch zählen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:18
@feallai

Müssen es denn ganz genau 800 Zeichen sein? Wer denkt sich denn so einen Müll aus...wir sprechen doch auch nicht exakt in 800 Buchstaben, wenn wir was längeres erzählen wollen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:19
@Funzl
muah! neee :D
ich habs jetzt gespeichert, noch mal geguckt. nun fehlen noch 150 zeichen. die klatsch ich da noch irgendwie hin...

nee, es müssen 5000 zeichen +-10-20 zeichen... sein. find ich auch dämlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:22
@Funzl
@feallai
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hz1oEyceeg8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:22
@feallai

Ob 800 oder 5000 - für mich ist sowas Quatsch..:Erinnert i-wie an: " Mir sind die Spritpreise egal, ich tank immer nur für 10 € "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:23
@trollinger

Schöner Sound :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:24
@Funzl
ich war auf einem seiner konzerte.güsenburg,herbrechtingen-giengen.soo genial...
leider musste er gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:25
@trollinger

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:26
@Funzl
es ist auch blöde. qualität zeichnet sich nicht durch quantität aus. aber wir müssen das lernen. weil, wenn man für eine zeitung arbeitet bekommt man auch genaue vorgaben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:27
@feallai

Willst du den zu einer Zeitung gehen? Ich dachte du wolltest Lehrerin werden ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:28
@Funzl
das studium ist anfangs das gleiche. das differenziert sich erst später...

16 zeichen fehlen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:29
@feallai


Ach sooo...........FF malte gerade eine "16" auf nen Zettel und hält ihn hoch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:29
@Funzl
@feallai
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WvK7b-G7Bag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:34
@Funzl
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=ww5GXbk58R0 (Video: Bad Company - Bad Company (studio version))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:35
@trollinger

Woran ist der den gestorben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:44
@trollinger


Habs nach gelesen - tragischer Unfall---


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:49
@Funzl
ja.voll mist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2013 um 16:50
@trollinger
@feallai


So, meine lieben......ich bin jetzt mal weg für´s erste..Vollbart kommt ab ( mal wieder ) und Hunger krieg ich auch schon wieder..........bis später dann...


Anzeige

melden