Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin dort Moderator und lege dort auch die Karten auf alle möglichen Tische. Wenns gut kommt lege ich auch Tische auf Karten.
Ich weiß....weisse Karten auf weisse Tische, und umgekehrt, also weisse Tische belegst du mit weissen Karten....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:09
@Funzl
@NoSleep
@zett ist ein mädchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:lege dort auch die Karten auf alle möglichen Tische. Wenns gut kommt lege ich auch Tische auf Karten
lach!!

das ist richtig... irgendwann.. muss man einfach die karten auf den tisch legen ...
seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:10
@zett
@Funzl
Zitat von zettzett schrieb:woooooooooooas? @Funzl möchte ins hotel MIT brathähnchen und Dir? @NoSleep
?? ... das bedeutet brathuhn schlacht...
Das habe ich gewußt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:10
@feallai
nein liebes schaf, ich tarne mich nur.. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:10
Zitat von zettzett schrieb:ich beschmeisse dich mit den hähnchenflügeln..bis du ...bis du... umfällst! so!
Ich werfe zurück - mit Peter´s Silie! So!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:11
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:@zett ist ein mädchen?
Und sie oder er ist auch ein Individuum.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Das habe ich gewußt.^^
das ist eindeutig VT! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:11
@zett
das wusst ich! :D

@Funzl
ich mach auch mit! ich hab hier noch basilisken kum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:11
@NoSleep

Aber ich nicht - ich bin keines......so ein Indiwiebinichdummding...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:12
@Funzl
echt? ich auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:12
@zett
Zitat von zettzett schrieb:das ist eindeutig VT! ;)
Mir dünkt, dass ich das gewußt habe.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:12
@feallai

Genau, wirf mit Basiliken zurück....kum e da was Wolle....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:12
@Funzl
@zett
wir müssen @NoSleep aus dem weg schaffen. er weiß zuviel....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Indiwiebinichdummding...^^
Ich auch nicht!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:14
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir müssen @NoSleep aus dem weg schaffen. er weiß zuviel....
Das weiß ich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:14
@feallai
richtig, pläne schmieden bringt nur nichts, er durchleuchtet ja alles.
oh gott... meine gedanken.. sie werden abgehört, manipuliert, gemacht..

:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:15
@NoSleep
@feallai
@NoSleep
@zett
@zett
@PrivateEye
@trollinger


So, Kinder - meine Zeit ist da...wie immer....eventuell später nochmal, oder auch doch - wer weiß das schon...........

Der Maurerchef brüllt seinen Gesellen völlig zusammen...."die Mauer ist kreuzkrumm und völlig schief!"

Da meldet sich der Lehrling aus´m 1. Lehrjahr und meint:

" Chef, regen sie sich nicht auf, des kriegen wir alles mit´n Weisseln...."

Bis dann....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:15
@zett
paranoia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnell, ich hol die alufolie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:17
Paar mal Neujahr? Einmal reicht.

@Funzl

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!


Anzeige

melden